X3-Reunion Client herunterladen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
MeridianZero
Posts: 2
Joined: Wed, 9. Nov 05, 01:49

X3-Reunion Client herunterladen

Post by MeridianZero » Thu, 5. Dec 13, 00:50

Hallo X-Team,

ich besitze eine registrierte Vollversion und den Key zu X3-Reunion. Was leider nicht mehr auffindbar ist, ist die DVD mit dem Client.
Gibt es eine Möglichkeit, den Client zu erhalten, herunterzuladen oä??!

Über die Steam-Aktivierung ist es leider nicht möglich. Ich vermute mal, Steam generiert seine eigenen Codes - die nicht mit der Retail-Version kompatibel sind.

Hilfe und Rat wäre toll!

Coffee

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 7. Dec 13, 19:43

Wenn du die DVD nicht mehr findest, dann ist der Neukauf wirklich die einzige Option. Die 9,99 € (aktueller Preis auf Steam) sollten aber denke ich verschmerzbar sein. Eventuell geht dieser Preis bei einem kommenden Steam Sale (es ist ja bald Weihnachten) auch noch weiter runter.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

MeridianZero
Posts: 2
Joined: Wed, 9. Nov 05, 01:49

Post by MeridianZero » Mon, 9. Dec 13, 16:37

Sehr ungewöhnlich, dass ein Publisher keinen digitalen Download des Clients auf seinen eigenen Seiten anbietet und auch keinen Ersatzservice bereitstellt.

Wenn ich meine Autoschlüssel verloren habe, zwingt mich Audi ja auch nicht direkt, einen neuen PKW zu kaufen.

Ich wollte eigentlich mit Reunion wieder einsteigen, um dann anschließend mit Rebirth wieder durchzustarten. Beides werde ich nun ausdrücklich nicht
machen!

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 11. Dec 13, 22:41

Wenn ich meine Autoschlüssel verloren habe, zwingt mich Audi ja auch nicht direkt, einen neuen PKW zu kaufen.
Nur dass du in diesem Fall nicht den Autoschlüssel, sondern das Auto verloren hast. ;)
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”