X3 - Reunion Das Intro wird nicht abgespielt

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Backfire
Posts: 3
Joined: Fri, 10. Aug 07, 19:47
x3

X3 - Reunion Das Intro wird nicht abgespielt

Post by Backfire » Tue, 31. Dec 13, 18:42

Hallo.

Heute habe ich zum ersten Mal X3 begonnen. Eine Installation aus der X-Superbox.
X und X2 lief alles einwandfrei. X3 an sich läuft auch nur das Intro Video spielt nicht ab, stattdessen sehe ich ein schwaches Bild - nebulös - eine art Person an einem Tisch oder sowas.
Drücke ich Enter komme ich sofort ins Spiel. Da funktioniert soweit alles.

Mein System: Win7 - 64Bit
Grafik: GeForce GTX285

Ist das ein bekanntes Problem? In der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] habe ich unter "X3 Intro..." nichts auffinden können.

Vielen Dank für einen Tip

- Backfire -

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”