X² spielt keine Spache ab!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
greatjulius
Posts: 30
Joined: Fri, 14. Mar 14, 18:04

X² spielt keine Spache ab!

Post by greatjulius » Fri, 14. Mar 14, 18:17

Hallo Leute und X Fans,

Letztens habe ich mir eindlich mal X² geholt und gleich installiert, da ich endlich wissen wollte wie es weiter geht, nach X-BTF. Die Installation hat zwar entwas gedauert, aber nicht all zu lang. Nachdem ich es jedoch gestartet habe ist mir im Intro aufgefallen, dass zwar die Musik, aber die Spache von Brad (Ich glaube er hießt Brad) fehlte. Nicht nur das, der Bordcomputer, Ban Danna, die komplette Sprache fehlte.

Also habe ich mich erkundet: Sprach Datei da (00149.dat), X² nochmal zur sicherheit mit Adminrechten installiert, nochmal mit Adminrechten gestertet, aber nichts. Immer noch keine Sprache.

Ich hoffe hier finde ich die Lösung, hab im Internet nichts dazu gefunden. (Jedenfalls keine Lösung, nur das Problem)

(Ps: Habe Windows XP, bitte fragen wenn noch was gewusst werden muss)

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 14. Mar 14, 18:50

**verschoben ins technische Forum**

Vorausgetzt du hast nicht die Steam-Version, installiere mal bitte den Komplettpatch von Samuel Creshal. Dieser sollte das Problem eigentlich beheben. Ist das nicht der Fall, poste bitte einen kompletten [url=http://www.egosoft.com/support/faq/faq_answer_de.php?answer=615&version=8][b]DX[/b][b]Di[/b]ag[/url] Bericht.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

greatjulius
Posts: 30
Joined: Fri, 14. Mar 14, 18:04

Post by greatjulius » Fri, 14. Mar 14, 19:04

Danke, hat funktioneiert.
Hast mir eine Woche warten auf meinen Bruder der sich damit besser auskennt erspart. :D
Dann mal auf ins "neue" X² Universum!

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”