[X-T] Bugs: Sprungtore zerstört, Schiffe zerstört, etc. ...

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
spamgourmet.com
Posts: 1
Joined: Sat, 15. Mar 14, 21:06

[X-T] Bugs: Sprungtore zerstört, Schiffe zerstört, etc. ...

Post by spamgourmet.com » Sat, 15. Mar 14, 22:54

X-Tension 2.2 deutsch, laut Eigenschaften von X-TENSION.exe 2.2.6.7, Version von Silberling (keine Steam-Version);
DirectX 9.0c XP Sp3.
Voller DirectX-Bericht kann ich nachreichen, mir scheint es aber nichts damit zu tun zu haben.

Die Fehler, die auftreten, kommen mir überwiegend aus einer ungepatchten Version von X-BTF bekannt vor. Nach dem letzten verfügbaren Patch für X-BTF war es dort besser. Hier hätte ich gerne einen Patch, der die Probleme abstellt, wie bei X-BTF. Für die folgende Fehlerliste sind zumeist bei Bedarf Spielstände zur Demonstration verfügbar.
  • Mammut zerstört sich und Sprungtor durch Kollision
  • Schiffsteuerung spinnt, ähnlich wie nach Rudertuning bei den Piraten in X-BTF
  • mehrfach Kollisionen von Kampfschiffen mit Sprungtoren, Stationen oder anderen Schiffen, z.T. mit Schiffsverlust.
  • Station explodiert beim Absetzen aus dem Transporter (Kollision?)
  • Bei einem Eskortenauftrag doppelte Meldung nach Erledigung
  • Verkauf eines in der Werft gelandeten Schiffes nicht möglich. Schiff futsch mit Meldung "Schiff zerstört".
  • Geschütztürme wandern langsam, bleiben nicht an ursprünglicher Position
Gibt es da einen Patch? Insbesondere die Kollisionen und Verluste an Schiffen und Sprungtoren sind nervig.

Danke.

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sun, 16. Mar 14, 13:50

Version 2.2 ist die aktuellste die es gibt und ich glaube weniger dass EGO da noch was machen wird.. insbesondere in anbetracht der tatsache, dass sie momentan mit XR ausgelastet genug sind.
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”