Hallo Leute,
hab mich grad in Reunion wieder hochgearbeitet. Aktuell betreibe ich zum Aufbau meiner Fabriken ein Investment-Fond für tote Xenon Sprich ich pflüge durch Xenon-Sektoren.
Ich habe mir nun eine Python zugelegt, ausgestattet mit PIK und Flak, MARS kümmert sich um die Feuerleitung.
Zu Beginn platzen die Xenon Jäger auch wie Seifenblasen. Nur nach einer Stunde ertragreicher Ernte sind die völlig Immun gegen das Flakfeuer, sei es aus den FBs oder den FGs. PIK machen noch Schaden, nur treffen halt nicht die Kleinen. Ich sehe wie die Flaks nur Volltreffer landen, aber weder Schild noch Hülle reagieren darauf.
Erinnert mich an die BORG, die sich ja nach einer Weile immer an die Waffe anpassen, die sie beschießt...
Wenn ich allerdings rausspringe und später wiederkomme, oder einen anderen Sektor besuche, klappt es wieder für so 'ne Stunde
Wie kann das sein
[X3R] Flak richten nach einer Weile keinen Schaden mehr an
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Hab jetzt das hier gefunden:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=246652
Hatte es vorher nicht gesehen, weil es da um XTC geht. Weiß jemand, ob das auch in Reunion funzt? Werde es glaube einfach mal probieren, werd's ja dann sehen.
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=246652
Hatte es vorher nicht gesehen, weil es da um XTC geht. Weiß jemand, ob das auch in Reunion funzt? Werde es glaube einfach mal probieren, werd's ja dann sehen.
Sorry für den dreifachen Post, aber die Datei existiert nicht mehr.
Hat sie noch jemand, oder kann mir jemand sagen, wie ich TBullets.txt editieren muss, um diesen Bug aus den Weg zu räumen?
Ist echt ätzend der Bug, denn ab und zu muss man doch speichern, wenn man sich mitten im Kampfgetümmel befindet. Und rausspringen ist nicht immer möglich.
Hat sie noch jemand, oder kann mir jemand sagen, wie ich TBullets.txt editieren muss, um diesen Bug aus den Weg zu räumen?
Ist echt ätzend der Bug, denn ab und zu muss man doch speichern, wenn man sich mitten im Kampfgetümmel befindet. Und rausspringen ist nicht immer möglich.
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Hm.. vielleicht kannst Du die TBullets selbst anpassen und einfach versuchen, sofern niemand mehr die Datei besitzt, da mit Patch auf v2,5 für X3TC nicht mehr relevant ist und einfach den Bulletbody einer anderen Waffe ausprobieren - sonst wüsste ich nichts, ist mir persönlich auch nie aufgefallen aber ist auch zu lange her.
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