Cd weg aber Key ist da

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
extralarge
Posts: 1
Joined: Sat, 29. Mar 14, 20:40
x3

Cd weg aber Key ist da

Post by extralarge » Sun, 30. Mar 14, 14:40

Meine X3 Reunion CD fehlt leider, ich habe nur noch das Handbuch mit dem key drauf.Bekommt man Ersatz oder kann man die CD irgendwo bestellen.Die Rechnung für das Spiel habe ich leider nicht mehr.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 31. Mar 14, 18:31

Meines Wissens nach gibt es so eine Möglichkeit nicht. Du kannst gerne mal den Deep Silver Support kontaktieren. Großartige Hoffnung würde ich mir aber nicht machen. Ansonsten schlägt der Neukauf mit rund 10 € auf Plattformen wie Steam oder Gamersgate nicht allzu sehr zu Buche. Gebrauchte Spiele gibt es u.U. sogar noch günstiger.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”