X3 Reunion Stürzt mit Angeschlossenem Joystick sofort ab

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
citharischayi
Posts: 1
Joined: Tue, 4. Dec 12, 13:38
x4

X3 Reunion Stürzt mit Angeschlossenem Joystick sofort ab

Post by citharischayi » Tue, 23. Dec 14, 15:44

Ich habe vor kurzem X³ Reunion ausgepackt und installiert jedoch als ich meinen Joystick anschloss und das spiel starten wollte stürzte X³ sofort ab Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Die Treiber sind alle auf neuestem stand und ich habe X³ auch schon mit diesem Joystick gespielt.

Ich benutze den SL-6640 Black Widow Flightstick.

Liebe Grüße

Citharischayi

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7495
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Tue, 23. Dec 14, 18:34

Ins passende Forum verschoben.
Bitte Informationen nachreichen.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”