X3 Reunion GOG Version und Bonus Pack

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Cordess
Posts: 68
Joined: Sun, 26. Nov 06, 05:54
x3

X3 Reunion GOG Version und Bonus Pack

Post by Cordess » Sat, 7. May 16, 05:37

Kann es sein, dass bei der GOG.com Version von X3 Reunion, das Bonus Pack nicht enthalten ist?

Wenn ich nämlich einen alten Spielstand meiner X3 Reunion Retail Version mit der GOG.com Version lade um diesen damit weiterzuspielen, dann fehlen einige Skripte bzw. haben diese seltsame Namen.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 7. May 16, 13:35

Das Bonuspaket muss eigentlich immer separat heruntergeladen und installiert werden. Du findest es in unserem Downloadbereich hier.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Cordess
Posts: 68
Joined: Sun, 26. Nov 06, 05:54
x3

Post by Cordess » Sat, 7. May 16, 19:52

Danke, für die Antwort.
Ich habe es jetzt nachträglich installiert und jetzt sind auch die seltsamen Namen weg und alles ist normal wie es sein sollte.

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”