[MUSIC REPLACEMENT] MusicPackMK1

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
illogan
Posts: 187
Joined: Fri, 30. Dec 05, 21:02
x3tc

[MUSIC REPLACEMENT] MusicPackMK1

Post by illogan » Thu, 30. Nov 06, 19:46


English threat: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=162861



Das MusicPack MK1 ersetzt die Sektormusik von X3. Zusätzlich habe ich etwas Atmosphäre SFX in die Stationtracks gebracht. Zur Installation einfach die Dateien in das Spieleverzeichnis kopieren.

Die Musik stammt von verschiedenen Künstlern, welche auf www.Jamendo.com Ihre Musik unter Lizenz zur freien Verfügung stellen.
Die Songs sind also nicht illegal, sondern "puplic domain", weshalb ich es auch mit ruhigen gewissen release kann.
Eine genaue Beschreibung zu den einzelnen Songs, Links zu den HP's und die Lizenzbedingungen findet man in der licence_MusicPackMK1.txt
Das Genre verteilt sich auf dark/ambient/chill/elektronical/experimantal/eRock/classic

Die Tracks sind in MP3,44khz,160kbps,ABR encoded und sollten qualitativ den Originalen entsprechen. Insgesamt 151:35 minuten Musik.

Die innovative "diagonal Methode" von Egosoft erlaubt es nur die Songs ungefähr auf die Sektoren zu verteilen. Die Stationstracks werden auch nur zufällig abspielt. Wünschenswert für die nächste X Version wäre für mich, dass sich die Stationssounds nach Rasse und Art der Station unterscheiden. Wer genau hinhört wird in den Stationstracks hier und da unterschiede feststellen. Ist zwar nicht jedermans geschmack, aber mir gefällt es so besser.

Viel Spass damit!



181 MB [ReUpped]
http://rapidshare.com/files/137281422/MusicPackMK1c.7z
Last edited by illogan on Thu, 4. Sep 08, 17:19, edited 9 times in total.

laux
Posts: 2151
Joined: Sun, 7. Mar 04, 12:39
x3tc

Post by laux » Thu, 30. Nov 06, 20:20

Habs mir grad mal gesaugt. Teilweise echt nette experimentelle Mukke. Aber die is er gut zum loungen als zum X3 zocken. Ist aber wohl Geschmackssache.
Image

illogan
Posts: 187
Joined: Fri, 30. Dec 05, 21:02
x3tc

Post by illogan » Thu, 30. Nov 06, 23:30

bei der auswahl habe ich versucht bei den originalen flair zu bleiben :)

illogan
Posts: 187
Joined: Fri, 30. Dec 05, 21:02
x3tc

Post by illogan » Mon, 25. Aug 08, 14:30

neu hoch geladen, als einzel Datei

cheerblues
Posts: 1
Joined: Wed, 3. Jul 19, 00:20

Re:

Post by cheerblues » Wed, 3. Jul 19, 00:26

illogan wrote:
Mon, 25. Aug 08, 14:30
neu hoch geladen, als einzel Datei
hallo leider ist das Link schon nicht mehr gültig, könntst du nochmal hochladen?
vielen dank!

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”