Piraten M2

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Sunspire
Posts: 224
Joined: Thu, 8. Apr 04, 12:05
x4

Piraten M2

Post by Sunspire » Mon, 5. Dec 05, 09:54

Hallo wollte mal fragen, ob sich schon jemand Gedanken über ein Piraten M2 gemacht hat? Fände es echt fett, wenn ein paar Piraten M2 durch die Gegend düsen würden und Angst und Schrecken verbreiten würden. Ich meine in x3 sind die Gegner eh alle zu lasch geraten, Xenon bleiben in den Sektoren, Khaak werden als Schoßkackerlaken gehalten, da langweilt sich ein Weltraumass bis zum geht nicht mehr. Man sollte mehr gefordert werden und für die Händler unter uns, kann man ja das M2 durch eine Funktion zu oder abschalten.

Des wäre ein Traum, ich tucker durch das All, aufeinmal springt ein Piratenzerstörer rein und schießt alle Sektorwachen in einer Sekunde zu Staub, da kann nur noch einer Helfen... :twisted:
I5 2400, 16gb, gtx 660

Gambrax
Posts: 23
Joined: Sat, 28. Feb 04, 17:21
x3tc

Post by Gambrax » Mon, 5. Dec 05, 15:17

und derjenige wäre???^^

User avatar
Myamoto Musashi
Posts: 722
Joined: Fri, 20. Feb 04, 20:34
x3tc

Post by Myamoto Musashi » Mon, 5. Dec 05, 15:28

Gambrax wrote:und derjenige wäre???^^
George W. Bush! :twisted:
Der Vorteil von X Rebirth? Na ja, du darfst jetzt Big Mama für all deine Handelsschiffe spielen. Und aktuell bekommst du auch nicht mitgeteilt, wenn mal einer deiner Frachter Suizid begangen hat oder von Piraten geschnupft wurde.

Fallen-Angel

User avatar
Eagle02
Posts: 319
Joined: Sun, 4. Dec 05, 20:25
x4

Post by Eagle02 » Mon, 5. Dec 05, 16:05

lol
ja genau damit haste scho gewonnen bevor der Kampf startet da sich die Piraten wohl tot lachen *fg*

aber ne stimmt scho in X2 musste man richtig derbe fighten und die kaahak haben einen den hintern ganz schön aufgerissen aber was da jetz so rumfliegt..... LOL das is lachhaft...

Im Handbuch steht so schön das man sich mit nem Buster höchstens mal mit 1 oder 2 Falken anlegen sollte und auf keinen fall mit ner Nova....
Ich hab vor ca 30 min mit meiner Buster die net mal voll ausgerüstet ist mal eben so 4 Piraten Novas runtergeholt (bzw 2 gerippt *fg*) war zwar am ende en knapper fight (mein buster sah ganz schön sch**** aus danach) aber es war noch recht locker machbar. In X2 hat mir eine Nova schon kräftig den hintern versohlt.... da fehlen eindeutig bessere und effektivere gegner. und vor allem mehr ichi muss ja teilweise echt suchen um mal welche zu finden....

KnechtRubrecht
Posts: 51
Joined: Sun, 4. Dec 05, 14:05

Post by KnechtRubrecht » Mon, 5. Dec 05, 16:18

iss jetzt blöd gesagt, aber mach doch mal den Schwierigkeitslevel auf schwer?

Dann dürftest mehr Probleme mit haben.

So en fight mit ner M2 is ne coole Idee.

BierCraft
Posts: 311
Joined: Sun, 4. Apr 04, 20:05
x4

Post by BierCraft » Mon, 5. Dec 05, 16:26

der schwierigkeits grad den man am anfang wählen kann wechselt nich die stärke oder die amsse der gegner sondern die ausrüstung und die kohle die du am anfang bekommst

KnechtRubrecht
Posts: 51
Joined: Sun, 4. Dec 05, 14:05

Post by KnechtRubrecht » Mon, 5. Dec 05, 16:27

iss ja doof! :(

User avatar
Eagle02
Posts: 319
Joined: Sun, 4. Dec 05, 20:25
x4

Post by Eagle02 » Mon, 5. Dec 05, 16:28

eben.

das Game is immer gleich schwehr egal wie du anfängst.
Das was egosoft als schwierigkeit bezeichnet sind einzig und alleine die Startbedingungen und nich die inteligenz der gegner. Leider.

BierCraft
Posts: 311
Joined: Sun, 4. Apr 04, 20:05
x4

Post by BierCraft » Mon, 5. Dec 05, 16:41

du meinst die kd? künnstliche dummheit?
:lol:

Sandro Reule
Posts: 127
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Sandro Reule » Wed, 7. Dec 05, 23:34

Ich will mich ja net beschweren aber die KI (künstliche Inkompetenz XD) der Piraten is ja mal Beispiel los ich hock hinter nem Asteroiden mit nem popeligen Discoverer und die fliegen wie die Motten ins Licht bzw gegen den Felsbrocken.

entermyname
Posts: 10
Joined: Sun, 16. Jan 05, 15:02
x3

Post by entermyname » Thu, 8. Dec 05, 13:44

Es muss ja nicht gleich ein M2 sein....ein TL oder so würd schon reichen....

oder einfach nur viel mehr falken, ich such die ganze zeit faleken aber ich hab scheinbar schon alle weggeschossen!!!
Radeon X800, 3,6 GHz, 300GB, 1000MBRAM

Ragnarök
Posts: 95
Joined: Sat, 7. Feb 04, 10:55
x4

Post by Ragnarök » Thu, 8. Dec 05, 14:17

man sollte vllt. nicht nur im argonenheimatsystem und umgebung nach piris suchen! ALS ich noch spielen KONNTE, haben mir die piris zum teil schwer eingeheizt, z.B. in Turm der Finanzen.
Musste 4 mal neu laden weil die meine Nova-Angreifer zu staub zerkleinert hatten, und das waren nur 6 falken. Die hatten waffen, da waren meine schilde nach zwei Treffern runter.... also ich fand die KI ziemlich gut und zum Teil recht anstrengend :!:

User avatar
Nedasch [KBG]
Posts: 1563
Joined: Fri, 28. Oct 05, 19:11
x3tc

Post by Nedasch [KBG] » Thu, 8. Dec 05, 17:27

In Teladi Sectoren sind bei mir auch immer ziemlich viel.
Hab ein paar Fabriken in Blauer Profit in in Ianamus Zura. Ich muss regelmässig in die angrenzenden Sectoren springen um meine Frachter zu retten. Wennst dich da mal umschaust dürft die so bald nimmer langweilig werden ;)

Nedasch

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”