Nebel abschalten Mod [DOWNLOAD] (UPDATE -> 10 Varianten des Mods für jeden Geschmack)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Bigeagle
Posts: 288
Joined: Mon, 15. Jan 07, 21:20
xr

Post by Bigeagle » Tue, 8. Jan 08, 16:47

hm... und wie wählt man nun die spezifische variante? ich sehe auch in der datei nur 3 bob/pbd

scheint nur einer der mods zu sein... und... interessant wäre zu wissen welcher^^
^^_^^

Schabernack
Posts: 216
Joined: Wed, 18. Apr 07, 19:32

Post by Schabernack » Mon, 17. Mar 08, 20:01

Hi, ich wollte den nebelex mod mit einigen anderen performance orientierten mods zusammen basteln. Wenn ich das file aber mit dem Mod Manager x3mm von darkshadow aufmache bekomm ich den Hinweis

Duplicate Files were found in catalog. You will not be able to work with them unless you rename the original file. deleted deleted deleted deleted

Bug oder Feature?
learn from the past, live the moment, dream of the future
tc-ap minimax

The Pirat
Posts: 10
Joined: Sat, 14. Jun 08, 23:52
x3tc

Post by The Pirat » Sun, 5. Oct 08, 17:40

Der Link ist schon wieder tot. Bitte wieder online stellen.
Ich habe die Datei noch auf meinem Rechner. Dürfte ich sie hochladen und einem User im Seizewellforum zur Verfügung stellen oder verstoße ich da gegen irgenwelche Rechte?

Grüße The PT

h4nnib4l
Posts: 271
Joined: Wed, 15. Aug 07, 18:43
x3tc

Post by h4nnib4l » Fri, 10. Oct 08, 11:13

link kaputt, wolte es mir gerade saugen....

User avatar
Bughu Baas
Posts: 165
Joined: Tue, 24. Jun 03, 22:31
x4

Post by Bughu Baas » Fri, 10. Oct 08, 11:22

Ich hab den mal wieder online gebracht:

http://www.iribaen.de/X/Nebel-Ex-Mods.zip

Sollte dort auch ein wenig länger liegen als nur ein Jahr ;-)

Malte

rgramsi
Posts: 92
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by rgramsi » Thu, 16. Oct 08, 11:06

ne is tot
Brauchst du was ? :mrgreen: hab alles
Raumsprit, Raumfliegen, Teppiche,

***modified*** und stolz drauf

User avatar
Bughu Baas
Posts: 165
Joined: Tue, 24. Jun 03, 22:31
x4

Post by Bughu Baas » Thu, 23. Oct 08, 06:54

Ne, läuft.

Malte

Projekt2501
Posts: 39
Joined: Fri, 25. Nov 05, 16:53
x3tc

Post by Projekt2501 » Sun, 26. Oct 08, 10:42

Download-Link repariert (hoffentlich dauerhaft) siehe News (ganz am Anfang).

Schaut euch auch den Link in den News an zu einem Nebel-Ex Mod für TC :)

Beste Grüße
Projekt2501

Cha0sKri3g3r
Posts: 17
Joined: Sun, 11. Nov 07, 23:14
x4

Post by Cha0sKri3g3r » Sun, 26. Oct 08, 16:01

Cool Danke wollt den schon vor einigen Tagen runterladen
Ich bin ein Bundeswehrsoldat ein toller Typ....
Und ich hab mein Vaterland so furchtbar lieb......
Ich möchte nie in meinem Leben was anderes sein.....
Außerdem viel mir auch nichts besseres ein ;)

Projekt2501
Posts: 39
Joined: Fri, 25. Nov 05, 16:53
x3tc

Post by Projekt2501 » Tue, 24. Nov 09, 10:13

Link mal wieder repariert.

Greets
Projekt2501

Frustrierter Ossi
Posts: 3
Joined: Tue, 13. Aug 13, 13:47
x3tc

Post by Frustrierter Ossi » Wed, 14. Aug 13, 10:20

Link tot :'(

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 5. Apr 15, 10:55

Ich habe dem Eröffnungsbeitrag einen neuen Downloadlink hinzugefügt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Knight68
Posts: 53
Joined: Tue, 18. Feb 14, 06:14

Post by Knight68 » Mon, 5. Sep 16, 18:41

Sorry wenn ich das hier noch mal anschreibe, aber den Downloadlink geht nicht, kommt ständig ne Fehlermeldung Server nicht gefunden, wenn jemand noch die Daten für den Nebel Ex Mod für X3 R und den hochladen würde.??

Danke schonmal im vorraus dafür

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Mon, 5. Sep 16, 19:09

Knight68 wrote:Sorry wenn ich das hier noch mal anschreibe, aber den Downloadlink geht nicht, kommt ständig ne Fehlermeldung Server nicht gefunden, wenn jemand noch die Daten für den Nebel Ex Mod für X3 R und den hochladen würde.??

Danke schonmal im vorraus dafür
Der Link funktioniert, nur musst Du klicken wo das Bild "fehlt" oder hier klicken

Gruß
Ghostrider
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Knight68
Posts: 53
Joined: Tue, 18. Feb 14, 06:14

Post by Knight68 » Mon, 5. Sep 16, 19:11

Habs gefunden, Danke :) ;)

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 9. Sep 16, 11:33

Ich habe den Downloadlink wieder angepasst.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”