[Script] Update V1.26 17.12.06 Stationsversorger, Autohandel für Schiffe

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x3tc

Post by -Ford- » Sat, 18. Nov 06, 17:01

Ich glaube ich weiß warum der Händler beim HQ versagt. Naffarin benutzt den Befehl

Code: Select all

get tradeable ware array from station
Zum sammeln der Waren {glaube ich} - Dieser Befehl funktioniert aber nicht beim HQ und gibt nur ein leeres Array aus --> Für den Händler sieht es so aus als habe die Station keine Waren --> Er fliegt nicht los. Ich muss mir mal anschauen wie Lucike das gelöst hat {ja ich wills bei ihm abschreiben ich gebs zu :) ). Vllt. kann ich Naffarins Version dann anpassen. Nur wenn du nix dagegen hast Naffarin

Gruß
Ford
Ponyfabulous

User avatar
Nedasch [KBG]
Posts: 1563
Joined: Fri, 28. Oct 05, 19:11
x3tc

Post by Nedasch [KBG] » Sat, 18. Nov 06, 19:37

Aöso ich fänds ja super wenn das Script mit dem HQ zusammen funktioniert :thumb_up:

Versuchs mal. Naffarin hat auf der vorhergehenden Seite ja quasi erlaubt dass jemand anderes das Schript anpasst.

Mixel
Posts: 244
Joined: Sat, 18. Dec 04, 11:31
x4

Post by Mixel » Sat, 18. Nov 06, 20:19

Naffarin wrote:Um meinen PM Folder leer zu halten und gleich mal alle Hoffnungen zu begraben :):

Es gibt von mir bis auf weiteres keine Updates mehr für das Skript.
Ich hab kein Problem damit, wenn jemand anderes das Skript weiterentwickeln will, solange er respektiert, daß das Originalskript oder Teile davon, die ich entwickelt habe, niemals zur Signierung eingereicht oder in Skripten verwendet werden, die zur Signierung eingereicht werden. Es gibt ein paar Gründe dafür, warum ich nicht will, daß eine Signierung durchgeführt wird und ich bitte das zu respektieren.
Also bitte keine PMs bis meine Postbox voll ist :)
Au fein nen Modder :D ich würde es super nett finden wenn du das Anpasst und Naffi hat nix dagegen wie er geschrieben hat, nur seine Bedingungen sind zu Beachten und ich denke mal das dürfte kein Problem sein oder?

Mixel

Panicer
Posts: 46
Joined: Sat, 24. Apr 04, 14:09
x3tc

Post by Panicer » Wed, 6. Dec 06, 10:47

Hi,

und hat es schon jemand gepackt mit der modifizierung für das HQ?

cu Panicer

Naffarin
Posts: 481
Joined: Sat, 3. Dec 05, 09:49
x3

Post by Naffarin » Sun, 17. Dec 06, 18:01

Update 1.26
Player HQ Compatibility fix
Die eingekauften Ressourcenlimits werden in der Datei 498102.xml definiert und können an den eigenen Bedarf angepasst werden.

Alter Ego
Posts: 163
Joined: Thu, 26. Feb 04, 19:38
x3

Post by Alter Ego » Sun, 17. Dec 06, 18:38

Hallo und Danke Naffarin! Hab gleich zwei Versorger eingestellt.

User avatar
Nedasch [KBG]
Posts: 1563
Joined: Fri, 28. Oct 05, 19:11
x3tc

Post by Nedasch [KBG] » Sun, 17. Dec 06, 19:30

Hey, danke für das Update! Ich hoff nur dass ich vor Weihnachten wieder mal zum Spielen komm. Zurf Zeit häufen sich irgendwie die Prüfungen...

Mixel
Posts: 244
Joined: Sat, 18. Dec 04, 11:31
x4

Post by Mixel » Mon, 25. Dec 06, 00:08

mist, vor ein paar Tage habe ich X3 in den Keller verbannt, ich glaube einen letzten versuch mit diesem Game kann man noch mal wagen, jetzt wo mein lieblings Script da ist :)

Habe vielen Dank Naffi für das update!

gruß und Frohe Weihnacht Dir!

Mixel

gnasirator
Posts: 1114
Joined: Mon, 13. Dec 04, 16:15
x3tc

Post by gnasirator » Sat, 24. Mar 07, 23:42

Nicht verkaufte Ressourcen werden, falls möglich, auf der Heimatstation ausgeladen, dieses Feature wird allerdings bei installierten Schilden/Waffen, die auch von der eigenen Station produziert werden, dazu führen, daß die installierte Ausrüstung mitausgeladen wird. Das wird dann im Rahmen einer zukünftigen Version behoben werden.
moin, ist die aussage noch aktuell? grad keine lust, 25 seiten zu lesen ;)
das problem sollte sich doch eigentlich durch den get true amount of ware [ware] befehl ziemlich leicht lösen lassen.
denn dieser befehl zieht von der menge der waren, z.b. den geladenen schilden, automatisch die installierten ab.

ansonsten klingt das skript echt mal interessant.

grüße

Welcomenbeimir
Posts: 4
Joined: Mon, 10. Oct 11, 14:42

Post by Welcomenbeimir » Mon, 3. Oct 16, 21:12

Hat das Script noch jemand?

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Mon, 3. Oct 16, 21:55

ich habs grad probiert, der offensichtliche Link hier im deutschen Forum im ersten Post funktioniert.
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Welcomenbeimir
Posts: 4
Joined: Mon, 10. Oct 11, 14:42

Post by Welcomenbeimir » Fri, 7. Oct 16, 13:48

Danke für die Antwort aber irgendwie hab ich das komplett falsche Thema für die Frage erwischt....

Suche eigentlich dieses Script:

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 74#4632074

lg

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”