:lol: alles was man(n) so brauch zum zocken

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
wohni
Posts: 99
Joined: Sun, 21. Aug 05, 21:10
x3tc

:lol: alles was man(n) so brauch zum zocken

Post by wohni » Fri, 23. Dec 05, 20:16

Am samstag also morgen den 24.12 setz ich eine datei online die alle nötigen scripts beinhaltet die man brauch bei X3 um gefahrenlos zu spielen, ja klar das nennt man cheaten aber es gibt leute die drauf sch**** und einfach nur die story schnell spielen wollen. also bis morgen :-) öhm wer diese datei haben möchte, zwecks feedback schreibt einfach nen kommentar ;-) bzw. ne antwort :D und als vorgeschmack, ich hab yogis schiffswerft die bei x2 bekannt war modifiziert das sie bei x3 auch geht. :-) :lol:
Vertrau keinem, die wollen nur Geld ;-)

Mein Pc? P 166 MMX, Voodoo 2, 3 Gb HDD, 128 Mb EDO Ram und ne 14 Zoll Riesenkiste ;-)

Hier ein paar X3 TC angepasste scripte

idefiks
Posts: 3
Joined: Thu, 29. Jul 04, 20:45
x3

Post by idefiks » Wed, 28. Dec 05, 18:44

hello leute

also ich gebs zu ich cheate gerne... also hätt ich gern deine sammlung für x3 *lechz*

gruss
idefiks

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Wed, 28. Dec 05, 19:24

Ein Thread reicht ;)

idefiks
Posts: 3
Joined: Thu, 29. Jul 04, 20:45
x3

Post by idefiks » Wed, 28. Dec 05, 20:40

öhhh
das kapier ich jetzt ned...

ein thread reicht???

hab ich was übersehen?

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Wed, 28. Dec 05, 22:53

idefiks wrote:öhhh
das kapier ich jetzt ned...

ein thread reicht???

hab ich was übersehen?
Ich hab auch nicht dich gemeint, sondern den Threadersteller ;)

wegen dem da: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=114439

geraldk
Posts: 49
Joined: Sun, 20. Nov 05, 21:37
x3

Post by geraldk » Thu, 29. Dec 05, 22:01

Würde auch gerne das Pack benutzen, aber hab in der Readme nichts zur Vorgehensweise gefunden. Bin absoluter PC Laie und hab mich bisher auch vom Skripteditor ferngehalten.

Wo muss ich die XML.dateien hinkopieren? Wie starte ich die Cheats? Muss ich in den Skripteditor?
Würde nur gerne die Schiffe etwas anpassen und wie geht das?


Danke!

idefiks
Posts: 3
Joined: Thu, 29. Jul 04, 20:45
x3

Post by idefiks » Fri, 30. Dec 05, 08:58

hello

ja das problem hab ich auch

wohin gehören die xml-dateien? in den "t" ordner?
die dateien im "script-ordner" haben ja eine andere endung
kenn mi da jetzt ned ganz aus

:?

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”