[S] (cheat) Mache deine Fab "X-TREME" V.3

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
©ArtBlade
Posts: 893
Joined: Sat, 26. Nov 05, 21:49
x3

Post by ©ArtBlade » Thu, 30. Mar 06, 03:45

was meinst du mit Neustart?

Mach es am besten so: fasse eine Fabrik ins Auge, die auf x-treme laufen soll. Dann starte das Script im SE mit "r" - drücke Enter (also "null" ausgewählt) und dann kommt die Auswahl "select player owned station" - nochmal Enter drücken. Dabei muß man dann einen Sektor wählen und dann bekommt man nur eigene Fabriken zur Auswahl - also die gewünschte wählen und Enter drücken. Jetzt ist die Fabrik umbenannt - der Name endet auf (X-TREME) - und das Script läuft. Bis du entweder dem Fabriknamen stop hinzufügst oder die Fabrik zerstört wird. Wenn du noch eine Fabrik oder Station auf x-treme laufen lassen willst, mußt du wieder alles von vorn machen.
wondering how to reverse a reversed sleep pattern
My Scripts (English + Deutsch)
I am not impatient. I just live fast

Stephan123
Posts: 10
Joined: Sat, 22. Apr 06, 17:38
x3

Post by Stephan123 » Sun, 25. Jun 06, 16:41

Ich habs mal runtergeladen und guck mal ob es funktioniert.

User avatar
©ArtBlade
Posts: 893
Joined: Sat, 26. Nov 05, 21:49
x3

Post by ©ArtBlade » Sun, 25. Jun 06, 17:43

:)

Wenn ihr (du) zu diesem Script etwas posten möchtet, bitte am besten künftig in meinem neuen Sammelthread -> hier Danke :)
wondering how to reverse a reversed sleep pattern
My Scripts (English + Deutsch)
I am not impatient. I just live fast

MerlinQ26
Posts: 6
Joined: Mon, 24. Jan 05, 18:42

Post by MerlinQ26 » Thu, 28. Dec 06, 02:43

Könnte man das Script nochmal hosten?
Ist zwar schön das das Script noch in der Liste ist aber keiner der Links geht mehr :cry:

gruß
Merlin

doyoda
Posts: 1
Joined: Thu, 1. Dec 05, 14:20
x3

Post by doyoda » Sun, 5. Aug 07, 21:02

Ja, ich muss auch nochmal nerven: Kein Link funktionobelt mehr -.-

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x3tc

Post by -Ford- » Sun, 5. Aug 07, 21:54

Hallo,

ich hab das Script bei mir nochmal hochgeladen:

-> Download

Wenn ArtBlade was dagegen hat einfach mitteilen dann nehm ich das wieder vom Netz :wink: (eMail, ICQ, XFire oder PN)

Grüße

PS.: Auf IceJumper.de gibts noch ein paar andere von ArtBlade :wink:
Ponyfabulous

KampfSau
Posts: 14
Joined: Sat, 4. Aug 07, 11:14

Post by KampfSau » Tue, 7. Aug 07, 21:52

:lol: X Treme :lol:

echt lustiger Name.

MrNightX
Posts: 12
Joined: Sun, 23. Dec 07, 15:00

Hallo

Post by MrNightX » Mon, 24. Dec 07, 22:08

Die ganzen Down Links sind TOT :( oder funken nicht :( kann bitte einer hier weiter Helfen und ne repost oder irgend was anderes machen möchte echt sehr gerne diese "ART.station.make.extreme" Scripts haben. Please :(

Danke im voraus

MFG

User avatar
Tekkblade87
Posts: 5
Joined: Mon, 2. Jan 06, 04:28
x3

???

Post by Tekkblade87 » Fri, 1. Feb 08, 16:53

Alles schön und gut mit dem Script aber was bringt es uns wenn die Links nicht funzen???
da könnte man es auch gleich aus der Liste raus nehmen :evil: :evil:
***modified*** und stolz drauf!!

wendan12
Posts: 6
Joined: Sat, 26. Mar 05, 17:37
x3

Post by wendan12 » Tue, 29. Jul 08, 17:43

Links sind alle tot, hat es vieleicht noch einer ?

User avatar
Generalwest
Posts: 2764
Joined: Thu, 31. May 07, 18:07
x4

Post by Generalwest » Sat, 4. Oct 08, 13:40

EarthZone bat mich vor einiger Zeit das Script zu Recovern. Er schickte mir einen Text, vermutlich den von der Startseite. Leider musste das Projekt einige Zeit ruhen, wegen vielerlei dingen. Die ersten Versionen waren nicht vielversprechend da ich damals noch den Externen SE verwendete und mit ihm offenbar ganz und gar nicht zurecht gekommen bin. Die abschrift des Scripts überlebte sogar meinen letzen Festplattencrash wohlbehalten also hab ich´s mir heute nochmal angeschaut und zum laufen gebracht. Da mir Earthzone die Argumente nicht mitgeschickt hat und ich das Startpost jetzt erst gelesen hab, hab ich´s etwas umschreiben müssen da ich nicht wusste welchen globalen Aufhänger Art Blade dafür genutzt hat.

Ich hab mir erlaubt, um es Funktionsfähig hinzubekommen, es ein wenig zu verändern. Als ich grad dabei war hab ich schnell ein Setupscript getippselt um es an ein Stationskommando binden zu können.

technisches:

Code: Select all

Scriptfiles: 

plugin.fab-X-TREME
setup.plugin.fabXTREME

tfiles: 7075
Stationsomando (1100) 50 (COMMAND_TYPE_STATION_50)
Inkompatibel mit: X3 Remote Property Management by nuclear_eclipse 
Sprachseite: 5588
DL

Hinweis: Da es sich um ein Remake handelt bin ich weder Autor noch Urheber im eigentlichen Sinn. Da aber Art Blade inaktiv zu sein scheint übernehme ich solange er abwesend ist diesen Scriptsupport (falls gewünscht).

Rechte bei Art Blade.
Geistiges Eigentum von Art Blade
Remake & Erweiterung von Generalwest

Hinweis an den Autor
Spoiler
Show
Wenn du was dagegen hast dann Schreib mich per PM an und ich entferne es wieder
Hinweis 2: Nutzungsänderung: Wen man das Script aktivieren möchte in das Stationskommando der betreffenden Station wechseln und "Fabrik XTREME" markieren und mit Enter auswählen. Nun wird die Station wie im Startpost beschrieben umbenannt. Textmeldungen erfolgen nun auf Deutsch, mit Autor und Titel. Deaktivieren des Scripts wie im Startpost beschrieben.

Hinweis 3:

Installation: Die DL zip enthält die Scripte / T File genauso wie die spk Datei.

.spk: Mit dem Pluginmanager von Crycrow wie gewöhnlich installieren (Doppelklick und installieren lassen)

Scripte / T File: Ordnerinhalt des T bzw des Scrip Ordners in den Entsprechenden Ordner im Hauptordner der X³ Installation.


Deinstallation: Alle X-Fabs stoppen, abspeichern und X³ beenden, da X³ mit dem Patch auf 2.5 extrem auf fehlende Scripts reagiert (Die häufigste folge CDT), danach erst die Scripte / die T Fiel aus dem entsprechenden Ordner löschen / löschen lassen (bei der spk Version)

Hinweis 4: Haftungsausschlus gilt bei all meinen Scripten. Script wurde momentan nicht Beta getestet aber es sollte den Parametern Funktionieren.

Hinweis 5: Das Script läuft nun lokal auf der betreffenden Station

Rechtschreibfehler vorbehalten.

Mit freundlichen Grüssen West Inc
Vorsitzender: Generalwest.

Glumski
Posts: 1586
Joined: Tue, 8. Apr 08, 15:53
x3tc

Post by Glumski » Sat, 11. Oct 08, 12:24

Das klingt ganz nett, aber komischerweise Funktioniert keiner der Links (auch nicht der von -Ford- ).
Da ich dieses Script gerne hätte, würde ich mich freuen, wenn mir jemand einen funktionstüchtigen Link (meinetwegen auch per PM) geben könnte. (Wow, drei Konjunktive in einem Satz)

Danke im Vorraus

User avatar
Generalwest
Posts: 2764
Joined: Thu, 31. May 07, 18:07
x4

Post by Generalwest » Sat, 11. Oct 08, 14:17

link funzt. habs grad getestet.

Glumski
Posts: 1586
Joined: Tue, 8. Apr 08, 15:53
x3tc

Post by Glumski » Sun, 12. Oct 08, 12:55

Merkwürdig. Bei mir steht immer "Die Datei konnte nicht gefunden werden, da sie nicht existiert oder von der Seite genommen wurde."

User avatar
Generalwest
Posts: 2764
Joined: Thu, 31. May 07, 18:07
x4

Post by Generalwest » Sun, 12. Oct 08, 14:41

wenn das so weiter geht mach ich n Screenshot von der Seite ganz ehrlich :) alternativ zum daraufklicken geht auch ein Rechtsklick ziel "speichern unter"

Der dl counter zeigt mir das die Datei schon 11 mal gesaugt wurde.

Arconide
Posts: 45
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Arconide » Tue, 4. Nov 08, 21:05

Warum ist der der Text noch drinn wenn der script nicht mehr existert ??

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 4. Nov 08, 21:29

Auf der zweiten Seite dieses Threads hat Generalwest einen funktionierenden DL-Link reingestellt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

BANDA
Posts: 2
Joined: Mon, 8. Dec 08, 17:57

geht nicht

Post by BANDA » Tue, 16. Dec 08, 20:05

error 404-NICHT GEFUNDEN


:evil:
Die von ihnen angeforderte Datei konnte leider nicht gefunden werden.

Mögliche Ursachen:

Die Seite ist vorübergehend nicht erreichbar
Die Seite wurde umbenannt
Der Link ist veraltet
Sie benutzen ein Lesezeichen, das auf einen alten Link verweist
Sie haben die Zieladresse falsch eingegeben

Sind Sie der Meinung, dass der Fehler durch ein Technisches Problem
verursacht wurde so informieren Sie bitte den Support unter support@ab-webspace.de :evil:

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 16. Dec 08, 20:16

Was möchtest du uns jetzt bitte mit diesem Text sagen? Wenigstens ein von dir stammender Satz wäre hilfreich, um dir ev. helfen zu können. Dass die Links im Startpost nicht funktioniert wurde mittlerweile bereits mehrfach bestätigt. Dementsprechend auch mein Hinweis im Post über deinem auf den funktionierenden Download Link von Generalwests Version.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

BANDA
Posts: 2
Joined: Mon, 8. Dec 08, 17:57

Post by BANDA » Mon, 22. Dec 08, 12:57

das war der link von generalwest ich wiel den script haben und wen ich mich an der nechsten eiche aufknüpfe
:!:



den funzenden link per pm oda einfach ins forum posten danke


euer banda 8)

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”