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Router
Alle Neuerungen am Raketen Keuzer
-->Was ist Neu in Version 2.00 AND Version 3.00 - 3.20<--
Details zum gebrauch und Funktion des Scripts:
-->Beschreibung<--
Was sellt das Script für Voraussetzungen an den Benutzer:
-->Voraussetzungen<--
Wie starte ich das Raketen Kreuzer Kommando:
-->Starten des Kommandos<--
Was ist der Leistungs Level:
-->Level<--
Welche Waffen werden vom Raketen Kreuzer unterstützt:
-->Waffen Kompatibilität<--
Entwicklungsgeschichte des Raketen Kreuzers:
-->Script History<--
Eine Beschreibung für die Installation und Deinstallation und Updates
-->Installation & Deinstallation & Updates<--
Technische Informationen
-->Technisches<--
Ohne Umwege zum Download:
-->Zum Download<--
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Noch viel Spaß an dem Script wünsch ich euch
< Keywords: Scripter SuperVegeta, Script, Unterstützung, Rakete, Armee, Flotte, Missile, >
Toturial um Raketen Kreuzer für MODs Upzugraden
Ich habe für den DDRS.JL.Multi.MOD ein Upgrade hergestellt, DL unten im DL Bereich.
Hier noch die Links zu den DDRS.JL.Multi.MOD Topics.
German Thread of the DDRS.JL.Multi.MOD
English Thread of the DDRS.JL.Multi.MOD
Die Main.Version von Rocket.Cruiser ist für das X3 Reunion Version 2.xx geschrieben:
Wer dieses Programm auch auf andern MODs bsp XTM nutzen will, dem sag ich jetzt wie er
es verändern muß damit es 100% kompatible und funktionsfähig ist:
ggf. fragt euren Modhersteller ob die Raketendaten in der TMissile.txt verändert wurden.
- 1. Kommando Slot
Der Commandslot wird hier jetzt nicht beachtet !!! - 2. Equipment und Crew
Für den Check der Installierten Equipments ist das Script:
plugin.SV.roketcreuzer.cmd.check.xml in Verbindung mit dem Script:
plugin.SV.roketcreuzer.crew.xml was die Crew checkt.
ggf. müsst ihr hier etwas ändern, glaub ich aber weniger. - 3. Reinigungsroboter
zu 2. im Script: plugin.SV.roketcreuzer.inst.crew.xml
wird der Reinigungsroboter auf random Handelstationen installiert/aufgefüllt.
ggf. müsst ihr hier etwas ändern, glaub ich aber weniger. - 4. Was Raketen können müssen
Raketen müssen auf jeden Fall selbstständig ihren Ziel folgen
können wie die Moskito, sonst wird diese im Einsatz nie treffen können. - 5. Raketen dem Raketen Kreuzer hinzufügen / bearbeiten
Es benötigt die Einstellung in 2 Scripten, um eine Rakete dem Kreuzer hinzuzufügen,
einmal Script: plugin.SV.roketcreuzer.Missil.sp.xml
und einmal Script: plugin.SV.roketcreuzer.Missiles.xml - 6. Script: plugin.SV.roketcreuzer.Missiles.xml hinzufügen / bearbeiten
In diesem Script sind alle für den Rocket Cruiser nutzbaren Raketen gespeichert,
in 5 Arrays die dann alle in ein Main Array zusammengefasst werden.
Array 1 enthält die Raketen für die Stufe Level 1.
Diese Raketen haben eine hohe Geschwindigkeit, eine geringe bis mitllere
Reichweite und eine geringe Schadensrate.
mit dem Befehl:
append ???Raketen.Type??? to array $array.1
kann man dem Array eine Rakete hizufügen die vergleichbare Werte besitzt.
Array 2 enthält die Raketen für die Stufe Level 2.
Diese Raketen haben eine hohe oder mittlere Geschwindigkeit, eine geringe bis mitllere
Reichweite und eine mittlere Schadensrate.
mit dem Befehl:
append ???Raketen.Type??? to array $array.2
kann man dem Array eine Rakete hizufügen die vergleichbare Werte besitzt.
Array 3 enthält die Raketen für die Stufe Level 3.
Diese Raketen haben eine mittlere oder niedrige Geschwindigkeit, eine mitllere
bis hohe Reichweite und eine mittlere bis hohe Schadensrate.
mit dem Befehl:
append ???Raketen.Type??? to array $array.3
kann man dem Array eine Rakete hizufügen die vergleichbare Werte besitzt.
Array 4 enthält die Raketen für die Stufe Level 4.
Diese Raketen haben eine niedrige Geschwindigkeit, eine hohe
Reichweite und eine sehr hohe Schadensrate.
mit dem Befehl:
append ???Raketen.Type??? to array $array.4
kann man dem Array eine Rakete hizufügen die vergleichbare Werte besitzt.
Array 5 enthält die SquashDrones für die Stufe Level 5.
Dieses Array ist ausschließlich für die Squash-Drones
(Kampfdrone mit Squashmine) da, dem etwas hinzuzufügen bringt garnichts.
Main.Array enthält alle 5 Arrays,
hier darf auch nichts verändert werden.
Wenn ihr eine Rakete hinzufügt: dann bitte in dem dafür vorgesehenen Bereich
des jeweiligen Arrays.
Weiterhin solltet ihr über den "append Rocket...." mit dem Comentar Text hinschreiben
wie die Rakete heist, wie ich es bei den normal "Unbekanntes Objekt" vs Hammerhai
gemacht habe. - 7. Script: plugin.SV.roketcreuzer.Missil.sp.xml hinzufügen / bearbeiten
In diesem Script sind auch alle Raketen aufgelistet
und ihr müsst eure neuen Raketen hier genauso auflisten,
undzwar unten drann, so das oben alle STD Raketen sind und unten die hinzugefügten.
In diesem Script wird die Geschwindigkeit der Raketen Archiviert,
da es mir nicht bekannt ist wie man das per Script auslesen kann.
Diese hier ist die letzte STD Rakete:
080 else if $Rocket == Hurrikan
081 ║$Speed = 471
also unter diese könnt ihr mit dem selben Prinzip eure neuen Raketen einfügen:
082 else if $Rocket == ???Rocket.Type???
083 ║$Speed = ???Speed als Nummer???
und auch hier wieder drüberschreiben wie die Rakete heist (wie bei "Unbekanntes Objekt" vs Hammerhai) - 8. Andere an eurern MOD Upgrade teilhaben lassen:
Um andere an eurem Upgrade für einem MOD teilhaben zulassen,
müsst ihr es hier im Thread mir zur Verfügung stellen.
Dann werde ich das im DL Bereich eintellen.
PS: ihr müßtet aber auch dazuschreiben für welchem
MOD das gehort, am besten auch noch die Links zu den MODs.