[Skript] Factory Complex Constructor [28.9.2008] [4.00]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

tok99
Posts: 538
Joined: Sun, 17. Apr 05, 22:35
x4

Post by tok99 » Mon, 22. Dec 08, 21:35

@Mosmetic : Hört sich ganz nach A.R.E.S. an, auch wenn ich von dem Script nur gelesen habe.

Tok

Adiville
Posts: 2
Joined: Wed, 15. Nov 06, 17:35
x4

Post by Adiville » Sun, 4. Jan 09, 14:26

Gibt es eigentlich schon so etwas wie den FCC bzw A.R.E.S für Terran Conflict? Der Stationsbau ging in Reunion damit doch recht flott von der Hand. Wäre echt super wenns da schon was gäbe ;-)

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 4. Jan 09, 15:47

Hey ho,
Adiville wrote:Gibt es eigentlich schon so etwas wie den FCC bzw A.R.E.S für Terran Conflict?
Lies dir am besten mal den ersten Post dieses Threads durch. Dort gibt es sogar den Direkt-Link zum TC-Thread vom FCC. :wink:
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Adiville
Posts: 2
Joined: Wed, 15. Nov 06, 17:35
x4

Post by Adiville » Sun, 4. Jan 09, 16:24

Uups... Den hab ich nicht gesehen^^ Danke für den Hinweis ;-)

User avatar
J.C
Posts: 300
Joined: Sun, 16. Mar 03, 15:24
x3tc

Post by J.C » Wed, 25. Mar 09, 00:00

hat irgendwer problem mit häufigen CTDs nach Installation des Scriptes?

Ich benutz dieses Script deit einigen Stunden und seither hat sich die Anzahl der CTD auf ca 2 pro Stunde erhöht. (könnten aber auch immer die selben sein - schließlich muss ich dauernd neuladen).

Vorher hatte ich auch mal welche, aber höchtens 1 mal pro Tag. Natürlich könnte es auch eine bestimmte Aktion im Universum sein, die den CTD auslöst, hm... wo sollte ich anfangen? EIn Logfile oder so gibts es ja nicht, oder?

Conan1981m
Posts: 5
Joined: Tue, 4. Aug 09, 13:53

Post by Conan1981m » Mon, 10. Aug 09, 03:24

Total geil !!
Ich hab in Antigone Memorial nen Komplex erstellt ....
Besteht aus :

Erzmine M
Siliziummine M
Teladianium Gießerei L
Agrarzentrum M
Ranch M alpha
Cahoona Presse M
Kristallfabrik M
Sonnenkraftwerk M

reicht leider nicht ganz mit der Energie aber nochn Sonnenkraftwerk und ne Kristallschmiede und das Ding wirft nur gewinn ab ;-)

Hab mich noch nie selbst mit scripten befasst aber da habt ihr echt was Geiles auf die Beine gestellt !!!
:thumb_up: :thumb_up: :thumb_up:


Ich zock schon X -BTF von Anfang an und X2 hab ich auch gespielt.
Ich wollt erst nicht umsteigen auf X 3 und wieder von 0 anfangen,
auch die modulare Bauart der Schiffe und der SINZA in der Station gefiel mir besser
aber hätt ich gewußt wie geil das geworden ist hätt ichs sofort getan :!: :lol:

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Sat, 5. Mar 11, 22:29

Ähm, hier ist kein Downloadlink mehr vorhanden gibt es das Script gar nicht mehr für X3R?

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 5. Mar 11, 23:36

Doch der ist noch da und funktioniert auch einwandfrei. Kann es sein, dass dir der komplette erste Beitrag nicht angezeigt wird? Dieses Problem gab es erst vor kurzem im englischen Thema. Dort hat es geholfen, im Profil die Option "Diese Bilder immer anzeigen: Bilder in Beiträgen" zu aktivieren.

Ansonsten hier die Links aus dem ersten Beitrag:

Tabelle, welche die Unterschiede zwischen den Editionen anzeigt
Light-Edition: Factory Complex Constructor 4.00 Light.zip
Plus-Edition: Factory Complex Constructor 4.00 Plus.zip
Handbuch
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Sun, 6. Mar 11, 08:18

@X2-Illuminatus

Ja stimmt der ganze Beitrag war nicht zu sehen, danke für den Tipp mit dem Profil, werd da gleich mal nachsehen.

Edit: Das mit den Bilderen aktivieren hat geholfen, thx

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

Mikhail
Posts: 39
Joined: Fri, 20. Feb 04, 05:14
x4

Post by Mikhail » Thu, 16. Feb 12, 13:52

Gibt es das Script noch? Bei mir ist der Startpost einfach nur leer und ich finde nichts anderes.

Edit: hat sich erledigt ;)

Welcomenbeimir
Posts: 4
Joined: Mon, 10. Oct 11, 14:42

Post by Welcomenbeimir » Fri, 7. Oct 16, 13:47

Gibt es das Script noch?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 7. Oct 16, 14:58

Ich habe die betreffenden Dateien neu auf xdownloads hochgeladen:

FCC-Light: [ external image ]

FCC-Plus: [ external image ]

Unterschiede zwischen FCC-Light und FCC-Plus: Link

Handbuch: [ external image ]


Edit: Ich habe nun die neuen Links zusammen mit alternativen mediafire.com-Links in den Eröffnungsbeitrag eingetragen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Welcomenbeimir
Posts: 4
Joined: Mon, 10. Oct 11, 14:42

Post by Welcomenbeimir » Sat, 8. Oct 16, 12:53

Vielen dank, das Script ist echt cool

lg

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”