[MOD] BATTLESTAR GALACTICA MOD By BSG-Team [Final Ship Mod V 1.3.0]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Schiffsgröße an org. Seriengröße anpassen ?

Ja, immer doch.
271
87%
Wegwerfjäger klingt komisch
21
7%
Nein, auf keinen fall.
21
7%
 
Total votes: 313

User avatar
F4QuArL
Posts: 779
Joined: Mon, 26. Dec 05, 23:48
x4

Post by F4QuArL » Thu, 17. Apr 08, 02:14

Was ?
NEIN !!!!


Wir arbeiten, geht alles net so von jetzt auf gleich.

Also zur Beruhigung : Die Karte die ich gemacht habe ist fertig, die Sonnen sind gesetzt, der Hintergrund ist fertig, Die Stationen sind drin und die Galaxieansicht mit den Sektoren ist auch fertig.

Was jetzt noch aussteht sind die Torverbindungen in der Galaxieansicht, die Sind zwar schon drin aber nur als gerade Striche und ich muss die jetzt nur noch ausrichten.


Wenn die Fertig ist versuchen wir sie in eine Beta einzubinden.

Knot3n
Posts: 133
Joined: Sat, 19. Nov 05, 20:07
x3

Post by Knot3n » Fri, 18. Apr 08, 15:30

Okay =)
Ich wollte die Welt verändern .. doch Gott rückte den Quellcode nicht raus ...


[ external image ]

Hagane1
Posts: 4
Joined: Sun, 8. Jun 08, 22:55
x3

Post by Hagane1 » Tue, 24. Jun 08, 20:47

Hi, muss erstmal erwähnen das ich ein sehr großer fan von BSG bin und nachdem ich zufällig über ein video von euch gestoßen bin hab ich X3 mal wieder rausgekramt :)

Ne kleine Frage hätt ich: Ich hab die beiden XML-dateien in den scriptordner gepackt und die andern beiden in den mod ordner. beim start des spiels die mod ausgewählt und mich mal umgeschaut: Also ich kann alle schiffe von euch kaufen jedoch sind bis auf die Argon eins sowie wenige andere schiffe umgewandelt, auch xenonschiffe haben noch den alten style soweit ich sie gesehn hab (bin mitn startbuster [altes design] hingeflogen und konnt mich bis zum abschuss umschauen). Ich dachte die Mod verändert auch gleich alle NPC-schiffe mit von anfang an oder nur die die erst nach start des spiels vom pc oder mir gekauft werden?

Mfg Hagane

Edit: spielversion ist 2.5

lico
Posts: 620
Joined: Mon, 15. Oct 07, 18:02
x4

Post by lico » Tue, 24. Jun 08, 21:10

eine Frage wegen der Kompatibilität:

muss man xtm im SPK deinstaliern damit BSG läuft, ohne dass es Zwischenfälle gibt??
ist der BSG-Mod einlich ne SPK-Datei?? :D
Vanilla schmeckt am Besten

User avatar
-Laura-
Posts: 394
Joined: Thu, 6. Dec 07, 20:02

Post by -Laura- » Tue, 24. Jun 08, 22:10

@Hagane1
Ich dachte die Mod verändert auch gleich alle NPC-schiffe mit von anfang an oder nur die die erst nach start des spiels vom pc oder mir gekauft werden?
meinst du das die npc auch die bsg schiffe nutzen? soweit ich weiß fliegen bei ihrem shipmod die toaster unter der ID der xenon und der rest bleibt. die schiffe werden nur zusätzlich hinzugefügt.

der mod BSG - RotC wäre ein reiner bsg mod.

laura
BSG - Rise of the Cylons
[ external image ]
Das Rollenspiel zum Mod

Keddy
Posts: 133
Joined: Sun, 18. Feb 07, 12:21
x3tc

Post by Keddy » Wed, 9. Jul 08, 02:01

Hätte noch einen Tip:
Ihr könntet neben der 49001.pck noch eine 44001.pck rein machen. Hab mein X3 auf Englisch gestellt und mich gewundert, warum ich einen Blue-Screnn hatte :D (Hab mir die in mein Exemplar der Mod reingemacht, weil kein Lust X3 auf deutsch zu machen:D)
Die 44001 kann ja auch den gleichen Text beinhalten..egal..aber dann wäre es mehr kompatibel.

LG Keddy

Agent 47
Posts: 1
Joined: Sat, 16. Aug 08, 15:32

Post by Agent 47 » Sat, 16. Aug 08, 15:35

Kleine Anmerkung nebenbei ... der Download-Link ist tot *hüstel*

User avatar
Admiral BSG
Posts: 102
Joined: Tue, 22. Jul 08, 17:26

Post by Admiral BSG » Sun, 17. Aug 08, 13:17

Hallo

Ersteinmal meinen Dank für so einen tollen BSG Mod :thumb_up:

Dann hätte ich eine kurze Frage. Kommen bei euch auch neue BSG Stationen mit rein? Sowas wie die Schiffswerft von Scorpia oder Ragnarstation?

Mfg

Der Admiral

Eagle_Blade
Posts: 1
Joined: Tue, 26. Feb 08, 20:48

hallo erstmal

Post by Eagle_Blade » Tue, 26. Aug 08, 20:32

hi bitte macht den link wider funktionstüchtig ich bin heiss drauf das mal zu versuchen mit dem mod ...

der dl link geht aber nich heul :cry:


mfg eagle

nascar
Posts: 10
Joined: Fri, 19. Mar 04, 23:15
x2

Download

Post by nascar » Thu, 4. Sep 08, 00:13

Hat jemand einen alternativen Link für das Mod? Oder könnte jemand bitte mal den Entwicklern bescheid sagen wegen des original Links?
Oder könnte mal jemand den Forward von knot3n.de auf suchtiundfreak.de entfernen?

Fragen über Fragen...

Der_Daen
Posts: 8
Joined: Thu, 9. Mar 06, 13:47
x3

Post by Der_Daen » Mon, 16. Feb 09, 18:44

kann ja sein das nach einer langen "stille-phase"noch jemand anderer (wie ich ) hier drüber stolpert.

nur um die obigen fragen zu beantworten:

PN gestern geschickt,heute antwort bekommen das man sich drum kümmert.

bin auch schon gespannt :D

Firesucker
Posts: 6
Joined: Thu, 2. Apr 09, 18:30

Post by Firesucker » Fri, 10. Apr 09, 02:59

ICH WILL JETZT BSG MOD SPIELEN!
wo ist die Esc Taste?... xDDDD


Am besten, man verzichtet auf SlowlyShare und wie die ganzen bobhoster heissen und nimmt welche, die ihren downloadlink auf 2 Jahre festwert setzen - oder greift zu TortoiseSVN - damit erspart man usern btw eine ganze Menge arbeit, weil:

1.) auto-patch
2.) auto-install
3.) auto-matisch (alles^^)

und das alles ohne dämliche linkerei - 1 link 4ever (weil TSVN auch guckt, ob ein neuerer da ist :D)

Mechanic133
Posts: 11
Joined: Sat, 27. Jun 09, 23:57

Post by Mechanic133 » Fri, 21. Aug 09, 17:09

läuft der mod noch oder ist er tot ???

User avatar
Jusai
Posts: 84
Joined: Thu, 26. Jul 07, 17:21

Post by Jusai » Fri, 21. Aug 09, 18:35

wirde mich auch mal interessieren..da der link tot ist -.-

rayhden
Posts: 171
Joined: Tue, 13. Nov 07, 15:22

Post by rayhden » Wed, 26. Aug 09, 13:37

Wir warten auch schon länger da der hier der einzige BSG Mod für X ist :cry:

WarriorSun
Posts: 19
Joined: Tue, 9. Jun 09, 18:32
x3tc

Post by WarriorSun » Thu, 27. Aug 09, 15:42

Kann mir bitte jemand den Link zum Runterladen es Mods hier reinschreiben. Wenn ich die die angegen sind benutze kommt meistens: Seite kann nicht gefunden werden oder so.

Also bitte Link zum Runterladen
danke

User avatar
Avenger 52
Posts: 368
Joined: Sun, 30. Mar 08, 12:43
x3tc

Post by Avenger 52 » Thu, 27. Aug 09, 16:19

Ich sag es ja nicht gern aber seit dem 17 Apr. kamm nichts mehr vom Ersteller dieser Modifikation event. muss man sich damit anfreunden das der Mod nicht weiter geht.
Wer "nur" die schiffe aus BSG RDM haben möchte kann sie bei der Black Panter Group Hier runterladen und sie ins Spiel selbst einbinden.

NicolaiAliasShadow
Posts: 32
Joined: Thu, 8. May 08, 19:33
x3ap

Post by NicolaiAliasShadow » Fri, 28. Aug 09, 06:41

Avenger 52 wrote:Ich sag es ja nicht gern aber seit dem 17 Apr. kamm nichts mehr vom Ersteller dieser Modifikation event. muss man sich damit anfreunden das der Mod nicht weiter geht.
Wer "nur" die schiffe aus BSG RDM haben möchte kann sie bei der Black Panter Group Hier runterladen und sie ins Spiel selbst einbinden.
kannste mir zufällig sagen welche schiffe das sind? :D
Braucht es wirklich einen Grund jemandem zu Helfen?
Bin ja schon gespannt was Egosoft nach der x-Reihe zu stande bringen wird.. [I Hope for good Fortune!!!]

User avatar
Avenger 52
Posts: 368
Joined: Sun, 30. Mar 08, 12:43
x3tc

Post by Avenger 52 » Fri, 28. Aug 09, 13:18

"Pegasus","Galactica","Valkyrie",Viper MKII, Viper MKIV, Raptor ,Blackbird,
Raider Alt und neu Heavy Raider Basestar Alt und Neu und mehr

Mechanic133
Posts: 11
Joined: Sat, 27. Jun 09, 23:57

Post by Mechanic133 » Sun, 30. Aug 09, 02:16

rayhden wrote:Wir warten auch schon länger da der hier der einzige BSG Mod für X ist :cry:
es gibt noch den mod von viper http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... start=2175

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”