[s] [10.06.08] [X3 2.5] POED v1.12 korrekt funktionierende Ausrüstungsdocks

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
Trickmov
Posts: 1431
Joined: Wed, 7. Nov 07, 19:48
x3tc

Post by Trickmov » Thu, 7. Aug 08, 05:09

ardias wrote:hmm bei mir kommt seit ich das script hab alle 30 sek - 1 min son fieser piepton. das is total nervtötend und wenn keiner weiß woran das liegt werd ich das script wohl wieder runterwerfen müssen.
Hmm, ich hatte vor einiger Zeit schon mal einen ähnlichen Bug, allerdings tauchte der Piep-Ton nicht so häufig auf (ca. 1x pro Stunde), was es damals schwierig machte, den Fehler zu lokalisieren, allerdings war ich der Meinung, ihn gefunden und behoben zu haben.

Momentan habe ich keine Ahnung, woran es liegen könnte, soll heißen bei mir ist das noch nie passiert, aber vielleicht gibt es ja noch andere mit dem Problem, so dass man es eingrenzen kann.

Hast Du Schiffe auf dem AD gedockt?
Hast Du andere Scripts laufen, die etwas an den Warenbeständen des ADs oder der gelandeten Schiffe ändern könnten?
Hast Du mehrere ADs?
Tauchte der Fehler direkt nach der Installation auf oder hast Du irgendetwas gemacht bevor es zum ersten Mal passierte?

ardias
Posts: 637
Joined: Sun, 27. Nov 05, 03:09
x4

Post by ardias » Thu, 7. Aug 08, 12:29

naja an scripts hatte ich nur kampfsoftware mk3 am laufen sonst noch und an dem ad lief ein handelsvertreter. könnte evt am hv liegen, bin mir nicht sicher aber glaube vorher hatte es noch nicht gepiept.

naja hat sich für den moment auch erstmal erledigt, denn als ich im al menü was an der mk3 verstellt hab is das spielö abgestürzt und hat nach beenden mein scripts und t ordner und ka was noch alles gelöscht. also bis ich wieder neuinstalliert hab, is das erstmal gegessen und ich hab grad wenig zeit :gruebel:
aber danke für die hilfe ;)

Bigeagle
Posts: 288
Joined: Mon, 15. Jan 07, 21:20
xr

Post by Bigeagle » Sat, 14. Mar 09, 14:13

*den thread ausgrab und den staub wegpust*

auch wenns keinen offiziellen support mehr gibt, so kann mir vielleicht jemand anderes helfen

ich habe POED in meinem spiel versehentlich deaktiviert, es hat sich aus dem AL menü gelöscht und war damit erstmal weg
kam auch nicht wieder
ich hab gespeichert, scripts entfernt, geladen, erneut gespeichert, scripts wieder draufgetan und wieder 2 mal gespeichert und geladen mit paar min verzögerung, falls das ganze nicht beim ersten laden eingebunden wird
es bleibt aber verschwunden und aktiviert sich nicht wieder

wie aktiviere ich es nun? notfalls auch manuell, jedoch bringt das registrierungsscript nur den namen des AL.mainscripts in das AL menü
^^_^^

RaDoGuth
Posts: 4
Joined: Thu, 14. Feb 08, 20:50

Post by RaDoGuth » Thu, 18. Jun 09, 11:54

Wenn ich den link anwähle sagt mir windows STOP seite geschlossen .... was ist den da los?? :evil: :evil:

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Thu, 18. Jun 09, 13:40

RaDoGuth wrote:Wenn ich den link anwähle sagt mir windows STOP seite geschlossen .... was ist den da los?? :evil: :evil:

Was da grad los ist weiss ich nicht - nicht meine Baustelle ;)
aber nimm diesen Link dann klappt das auch: http://rapidshare.de/files/47540059/POE ... 2.zip.html


Viel Spass.
Ghostrider
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

User avatar
Kreatur 101
Posts: 244
Joined: Thu, 10. Apr 08, 17:37
x3tc

Post by Kreatur 101 » Sun, 9. Aug 09, 21:44

Mein Downloadmanager wrote:Objekt nicht gefundden
was mach ich da?
**modified** ist das sahnehäuchen auf dem vanillepudding
Malt mir was

http://www.myvideo.de/watch/5266374
Eine liebeserklärung an die Nova angreifer
(sorry, link mag net.)

Link-action...

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24960
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 9. Aug 09, 21:58

Dir einen anderen Downloadmanager besorgen. ;) Mit Opera habe ich keine Probleme das Script über Ghostriders Link zu beziehen. Aber wer weiß, hier ein Alternativer Downloadlink.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Kreatur 101
Posts: 244
Joined: Thu, 10. Apr 08, 17:37
x3tc

Post by Kreatur 101 » Sun, 9. Aug 09, 22:21

Okay, danke.

anderer downloadmanager is nicht drin, ist nicht mein PC, meiner hat kein internet
**modified** ist das sahnehäuchen auf dem vanillepudding
Malt mir was

http://www.myvideo.de/watch/5266374
Eine liebeserklärung an die Nova angreifer
(sorry, link mag net.)

Link-action...

theBackdraft
Posts: 1
Joined: Tue, 15. Sep 15, 23:50

Post by theBackdraft » Wed, 16. Sep 15, 00:00

Hallo Community,

zuerst einmal möchte ich mich für das Ausgraben eines solch alten Threads entschuldigen, sehe mein Anliegen aber hier am rechten Platz :)

Ich habe mich heute sehr ausgiebig mit der Suche nach solch einer Art Script, wie das POED-Script befasst und habe keine für mich so gut passende Alternative gefunden.



Ich würde natürlich nicht einen Post schreiben, wenn ich da nicht ein kleines Problem hätte:

Alle hier hinterlegten Download-Links für das Script sind nicht mehr benutzbar und auch mein Freund Google wusste mir nicht zu helfen :(

Hat evtl. jemand hier noch eine Version, die er mir auf irgend eine Art zukommen lassen kann? Das wäre super :wink:



Von einer Alternative, die dem Sinn des POED-Scripts entspricht, wäre ich natürlich auch sehr zugetan :)



Besten Dank und Gruß,
Basti

Blackjack79
Posts: 5
Joined: Sat, 23. Jan 16, 14:00

Post by Blackjack79 » Wed, 6. Apr 16, 20:11

@theBackdraft

Hi Basti, bist Du noch immer auf der Suche nach dem POED Script? Wenn ja kann ich es Dir z.B. per eMail schicken, bräuchte nur irgendwie Deine Adresse.

Gruß

P.S. hab noch ein, zwei Scripte mehr auf Platte falls Du noch was suchst.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24960
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 9. Jun 16, 13:14

Ich habe dem Eröffnungsbeitrag nun zwei neue Downloadlinks hinzugefügt.

xdownloads:
[ external image ]

mediafire.com: Link
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”