Pluginmanager Probleme ***HILFE***

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
richardMönch
Posts: 1
Joined: Wed, 31. Aug 16, 14:16

Pluginmanager Probleme ***HILFE***

Post by richardMönch » Wed, 31. Aug 16, 14:32

Hallo leute,
Riesen Problem,
Ich bin seit jahren mal wieder am Spielen von x3 Reunion, wollte nun anfangen schiffe ins spiel einzubinden und lud mir auch den neuen Manager runter. das Teil funktioniert nur bei mir absolut nicht, nicht unter reunion, oder unter Terran conflict.

was ich suche ist Hilfe, warum es nicht geht, oder noch besser wäre, wenn jemand von euch den alten Manager; Ships Creator und Explorer V.2.0.0.

Würde mich freuen, wenn jemand von euch ne lösung hätte, könnt mich auch gerne direkt anschreiben unter torbenbrecht1@gmail.com

bis hoffentlich bald, danke euch

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 31. Aug 16, 17:57

:nö: Der alte Manager :wink:

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Wed, 31. Aug 16, 20:07

Tja komisch das der Neue Manager nicht funktioniert, wenn doch Cycrow dies schreibt,
Cycrow wrote:New Plugin Manager Lite is available
This should work for all games, X2, X3 Reunion and TC and will replace the old plugin manager completly

Thread Here

aber ich habe dem Teil noch nie wirklich vertraut und installiere lieber alles händisch da weis ich was ich tue - meistens :D

Gruß
Ghostrider
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”