Shipcreator / Shipinstaller

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Knight68
Posts: 53
Joined: Tue, 18. Feb 14, 06:14

Shipcreator / Shipinstaller

Post by Knight68 » Mon, 5. Sep 16, 22:04

Hallo,

Hoffentlich kann mir hier noch einer weiterhelfen, ich such den Shipcreator / Shipinstaller für x3 Reunion den man sich normal auf der Seite der Blackpanthergroup runterladen kann um damit andere Schiffe zu installieren oder die Orginale verändern kann.
Da sind allerdings alle links tot, auch mit Google komm ich nicht weiter, wenn den noch einer auf der HD hat und mal hochladen würde.... :)

Schon mal ein Danke dafür im voraus

fg
Knight

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Tue, 6. Sep 16, 19:26

Hm.. schwierig schwierig aber vielleicht geht einer meiner Server noch soweit zurück.. wer weis. Mal in den unendlichen Weiten suchen :roll: Was ist denn mit der Tutorial und Tool Sammlung oder im Englischen Forum dort sind die meist noch aktiver!!
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Knight68
Posts: 53
Joined: Tue, 18. Feb 14, 06:14

Post by Knight68 » Tue, 6. Sep 16, 19:32

Da geht gar nix mehr, man konnte ja mit dem so gut die Schiffe verändern, hab jetzt mal diese neue Variante runtergeladen aber die ist der massen nervig damit Scripte zu installieren und nagt extrem an der Geduld, Schiffe hab ich noch nicht probiert.

Aber das Progi ist ein Paradebeispiel nach dem Motto "früher war alles besser"

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Tue, 6. Sep 16, 19:35

Ich nutze das Teil gar nicht, daher frage ich mal ganz dumm, welche Version ist denn Aktuell und welche Version suchst Du .. dann könnte ich vielleicht meine Suche wiederum eingrenzen.

**edit**
Hm... Serverrückmeldung .. krzztzt ... Dateien bis 2005 vorher hab ich nix mehr sorry!

Könnte ein Setup Marke XPluginManager anbieten Baujahr 19.01.2009 also noch fast Jungfräulich 8)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Knight68
Posts: 53
Joined: Tue, 18. Feb 14, 06:14

Post by Knight68 » Tue, 6. Sep 16, 20:01

Der von 2009 müsste das sein, die genaue Version weiß ich jetzt nicht

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Tue, 6. Sep 16, 20:09

Knight68 wrote:Der von 2009 müsste das sein, die genaue Version weiß ich jetzt nicht
'Du machst mich fertig :roll: Upload in 5min.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Knight68
Posts: 53
Joined: Tue, 18. Feb 14, 06:14

Post by Knight68 » Tue, 6. Sep 16, 20:09

Hey ich danke dir :D :)

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Tue, 6. Sep 16, 20:13

Büdde schön, hoffe das ist das Teil ;)


**edit**
Downlink entfernt!
Last edited by Ghostrider[FVP] on Tue, 6. Sep 16, 20:28, edited 2 times in total.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Knight68
Posts: 53
Joined: Tue, 18. Feb 14, 06:14

Post by Knight68 » Tue, 6. Sep 16, 20:20

Ja das ist er, nur der Shipcreator fehlt da, aber egal das kann ich mit dem X 3 Editor machen was ich an den Schiffen rumschrauben möchte..... Danke nochmals ;)

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Tue, 6. Sep 16, 20:26

Knight68 wrote:Ja das ist er, nur der Shipcreator fehlt da, aber egal das kann ich mit dem X 3 Editor machen was ich an den Schiffen rumschrauben möchte..... Danke nochmals ;)
Na dann viel Spass!
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Knight68
Posts: 53
Joined: Tue, 18. Feb 14, 06:14

Post by Knight68 » Tue, 6. Sep 16, 22:30

Der Shipcreator ist da ja doch mit bei :) den musst ich bloß so suchen und eine Verknüpfung zum Desktop herstellen.

Danke nochmals für die schnelle Hilfe
mfg

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”