Remove Rocks

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Knight68
Posts: 53
Joined: Tue, 18. Feb 14, 06:14

Remove Rocks

Post by Knight68 » Fri, 9. Sep 16, 11:44

Hallo Leute,

ich nerv euch ja nicht gerne wegen dem doch schon betagten Game, aber hat eventuell noch einer dieses remove rocks Script auf seiner HD womit man die lästigen Kleinstasteroiden entfernen kann??

Mit google find ich nur einen toten Downloadlink von KungLui o.s.ö.

Wäre nett wenn das den noch mal jemand hochleden könnte :D

mfg
Knight

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 9. Sep 16, 12:05

Bunnys Remove Rocks-Script findet sich nun auf xdownloads.co.uk:

[ external image ]
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Knight68
Posts: 53
Joined: Tue, 18. Feb 14, 06:14

Post by Knight68 » Fri, 9. Sep 16, 12:16

Super Danke Illuminatus, da ich Win8.1 neuinstalliert hatte und meine alterschwache externe Festplatte just ihr Geist aufgeben hat wo alles nochmals als Sicherung gespeicht war kann ich mir alles mühselig wieder zusammen suchen.

Aber Danke. :)

mfg

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Fri, 9. Sep 16, 16:34

Knight68 wrote:Super Danke Illuminatus, da ich Win8.1 neuinstalliert hatte und meine alterschwache externe Festplatte just ihr Geist aufgeben hat wo alles nochmals als Sicherung gespeicht war kann ich mir alles mühselig wieder zusammen suchen.

Aber Danke. :)

mfg
Eigentlich findest Du recht viele von den alten Sachen dort auf dem Server, falls hier die Links nicht gehen - einfach dort gucken und wenn dort auch nichts ist hat sicherlich noch jdm. vielleicht eine Version.

Gruß
Ghostrider
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Knight68
Posts: 53
Joined: Tue, 18. Feb 14, 06:14

Post by Knight68 » Mon, 12. Sep 16, 17:59

OK, aber erstmal Dank euch beiden, hab das wieder so lauffähig wie es war und mir ne neue externe HD besorgt. Immer Ärgerlich wenn wegen so ein Mist alles verloren geht, auch andere Sachen als nur X3 Scripte....

mfg
Knight

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”