Neuer ATI treiber

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 21. Jan 06, 20:41

Ganz von X abgesehen - Mir macht der neue Cat nur Probleme. Sehr schlimm. Ständig nur noch Fehlermeldungen.

User avatar
Arsaneus
Posts: 2894
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Arsaneus » Sat, 21. Jan 06, 20:43

InVaDeR[ESS] wrote:Ganz von X abgesehen - Mir macht der neue Cat nur Probleme. Sehr schlimm. Ständig nur noch Fehlermeldungen.
Kann ich nicht bestätigen, was sagt die nette Meldung denn? :)

User avatar
Sorkan der Löwe
Posts: 7
Joined: Sun, 22. Jan 06, 16:40
x3

Post by Sorkan der Löwe » Mon, 23. Jan 06, 13:52

ich habe ein ähnliches wenn nicht sogar gleiches problem.
beimstart von Windows sagt mir ein fensterchen,dass es probleme beim initiasisiern gab von der datei cli.exe(c/programme/ATI Technologist/ATI ac)
da steht dann irgendwas im warnfenster von 0ex0000000065 oderso. :?:

User avatar
Sorkan der Löwe
Posts: 7
Joined: Sun, 22. Jan 06, 16:40
x3

Post by Sorkan der Löwe » Mon, 23. Jan 06, 14:09

Hat sich erledigt.
Einfach gelöscht. 8) :lol:

Roan Crusader
Posts: 162
Joined: Tue, 25. Oct 05, 13:19
x4

Post by Roan Crusader » Mon, 23. Jan 06, 14:31

@Sorkan ich weis wie man das Problem beseitigt ohne gleich etwas vom Treiber zu Löchen. Du soltest vieleicht mal lesen was was beim Treiberdownload auf der ATI Seite steht, du benötigst nähmlich Microsoft net Frame work 1.1 Klick[url]
Das hat nähmlich was mit dem Catalyst Control Center zu tun.


MFG.Duke10

User avatar
Sorkan der Löwe
Posts: 7
Joined: Sun, 22. Jan 06, 16:40
x3

Post by Sorkan der Löwe » Mon, 23. Jan 06, 14:43

sry:cry:
Ist jetzt was kaputt?
Ehre die Zeit und mach sie dir nicht zum Feind!
Aber behalte sie im Auge und zuspätkommen wirst du nie!

Roan Crusader
Posts: 162
Joined: Tue, 25. Oct 05, 13:19
x4

Post by Roan Crusader » Mon, 23. Jan 06, 20:26

Keine Ahnung ob Dein Catalyst Control Center noch geht ausprobieren. Ein Rechtsklick auf dem Desktop dann auf die Spalte ATI Catalyst Control Center Klicken dann müste das kommen foraus gesetst du hast Microsoft net Frame work 1.1 installiert. Wenn das aller dings ned mehr geht einfach den Treiber wieder deinstallieren und neuinstallieren



MFG.Duke10

Glitcher
Posts: 137
Joined: Wed, 3. Mar 04, 20:40
x3tc

Post by Glitcher » Mon, 23. Jan 06, 20:40

Also ich hab mit der blöden 6.1 wieder die Grafikfehler jetzt muss ich wieder alles deinstallieren, hoffentlich kriegt egosoft das bald mal hin.

Ich würde das Spiel das ich vor 2 Monaten gekauft habe auch gerne mal spielen aber scheinbar erwarte ich wohl etwas zuviel.

cu
glitcher

AlieNation
Posts: 167
Joined: Tue, 19. Oct 04, 10:58
x3

Post by AlieNation » Tue, 24. Jan 06, 17:38

Was die Grafikfehler angeht (mag ja sein, daß mein Posting jetzt wieder vollkommen überflüssig ist, aber sei's drum:) diesen Fehler im Hauptmenü hatte ich nur einmal - bei in den Grafikeinstellungen aktiviertem "Glow". Deaktiviert - gut is...hab nen P4 3Gig, immer noch lausige 512MB RAM, Aureon 7.1 Fire Wire und eine angeblich alte 9600XT mit 256MB...und den neuen Catalyst-Treiber erst ab gleich :wink:

Und ja, ich hab keine größeren Probleme, der RAM gehört zwar aufgerüstet, aber es funktioniert...
Ad astra!

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”