So ATi vs. Nvidia haha ihr noobs

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Arsaneus
Posts: 2894
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: So ATi vs. Nvidia haha ihr noobs

Post by Arsaneus » Wed, 25. Jan 06, 17:40

Helmcheff wrote:also ma vor ab nvidia mag zwar besser sein für games im algemeinen
aber X3 Reunion ist mehr für ATI karten ausgelegt ob ihr es glaubt oder nicht die harmonieren einfach besser mit x3
wen ihr mir nicht glaubt dan fragt doch mall bei koch media nach oder bei egosoft
jedenfalls hasse ich eure heßlichen diskusionen immer
"nvidia is besser achson müll ati is besser" tzzzzzzzz
leute ihr habt keine ahnung nicht die karten sind besser sondern die spiele besser programmiert auf solche karten also zunächst mall nachdenken sich erkundigen und dan labern und nich das was andere behaupten weitererzählen ._.

nvidia ist gut hatte ich selber vor meiner x800 aber momentahn is ati vorne und das bleibt auchnoch ne weile so

Fazit wen ihr x3 zoggen wollt nehmt lieber ne ati das kommt zumindest bei x3 besser

MfG

Helmi

Ps: konnte meine ruckler immernoch nicht beseitigen ._.
Ich glaub hier hat wer anderes keine Ahnung ;)
Ausnahmsweise lasse ich mal meine üblichen Ati vs. Nvidia Posts und spendiere lieber ein Packung - Satzzeichen.

Und zu deinem Fazit...auch wenn ich ein ATI Anhänger bin, sag ich: "Nehmt was euch am besten passt zum spielen. CPU und Ram sind in X3 deutlich wichtiger."

BSA

User avatar
Hondapower
Posts: 720
Joined: Wed, 3. Mar 04, 19:15
x3

Post by Hondapower » Wed, 25. Jan 06, 18:06

Threadtitel: :rofl:

Text :gruebel:

Ich tat mir jetzt echt verdammt schwer den Text zu lesen. Hab´s nur wegen des Namens .... gemacht. :wink:

Wichtig für die Funktion ist auch der Rest deines Systems. Die beste Graka bringt dir nix wenn dein System total langsam ist und umgekehrt. Das is als wenn du bei nem Ferrari bei allen Rädern Bremsklötze hinstellst und dann Vollgas gibst.

Sorry, aber einem Publisher glauben welche Graka besser ist kommt fast nem Aprilscherz gleich.
Wenn du denen erzählst deine DVD hatte nen Riss und ist jetzt in deinem Laufwerk explodiert, erzählen sie dir erst mal das du ein Windows- und Treiber-Update machen sollst um das Problem zu beheben. :roll:

Das is das selbe als wenn du nem XY-Autohersteller Mechaniker sagst dein Auto ist voll, springt aber nicht an und er dir dann sagt du sollst doch mal tanken.

Da sag ich nur wie Schwarzenegger: "Sprich zu der Hand!"

Wieso soll ATI im Moment vor NVIDIA sein? Irgendwelche Beweise außer die Profiaussage von Koch? :lol:
X3 läuft perfekt auf:
Intel Core 2 Duo E6600
1GB DDR2 Ram
EVGA Geforce 7950GX2 SC

Krimat2003
Posts: 117
Joined: Wed, 14. Dec 05, 22:17
x4

Post by Krimat2003 » Wed, 25. Jan 06, 19:12

:lol: Ich glaube er hat es begriffen, lang schon wieder ^^ :lol:
1. Xenon N gekarpert am 05.01.2006 um 19:15Uhr im Xenon Sektor 534

TaLLa [USC]
Posts: 2027
Joined: Fri, 13. May 05, 16:47
x3

Post by TaLLa [USC] » Wed, 25. Jan 06, 19:14

nachdem ich mich über den thretsteller kaputtgelacht habe :rofl:

kann ich nur aus hardwaretests sagen (nur die chipsätze) ati n hauch (gaaaaaanz wenig) schneller als nvidia (außer 7800gtx 512mb :wink: ), wird aber durch den allgemein fehlenden gamesupport von ati ist nvidia auch deutlich vorne, und viel besser zum zocken geeignet, wer sich ne karte kauft muss auf den hersteller achten net auf den chipsatz

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 8872
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:15
x3tc

Post by Alerion_V.X3 » Wed, 25. Jan 06, 23:31

Alles Quatsch die Voodoo1 ist immer noch die beste Karte :D

Ohne deren durchschlagenden Erfolg würde es diesen und ähnliche Threads nämlich gar nicht geben und PC wären fast nur für Tabellenkalkulationen etc. gut ;)
"The wolf will change it's fur but not it's nature"

Barron
Posts: 1774
Joined: Sat, 11. Dec 04, 17:50
x3

Post by Barron » Wed, 25. Jan 06, 23:57

oook .. Ihr habt gelästert und gelacht, aber hier reicht's jetzt.


>klick<
[ external image ]
- Rettet deM Dativ! -

- si non confectus non reficiat -

Locked

Return to “Off Topic Deutsch”