Galaxykarte ausdrucken

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
florisrbg
Posts: 36
Joined: Mon, 16. Apr 07, 23:47
x3tc

Galaxykarte ausdrucken

Post by florisrbg » Tue, 25. Oct 11, 16:28

Hallo Forum,

ich würde gern eine GalaxyKarte von TerranConflict über 4 DIN-A4 Seiten ausdrucken (ned lachen, aber ich bin 40 und früher hab ich besser gesehn als heute...^^)

Ich habe die Größe auf ca 56 x 38,5 cm eingestellt. Aber ich weiß nicht, wie ich den Programmen, bzw den Einstellungen des Druckers sage: "Drucke original über 4 Seiten"

Kann mir jemand helfen, auch gern telefonisch über Skype.

MfG

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24960
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 25. Oct 11, 16:46

Allgemeine Hardware- und Softwarefragen sind bitte im Off Topic Forum zu klären.


***verschoben***


Wenn der Treiber deines Druckers keine Posterdruckfunktion hat und das "manuelle" Schneiden mithilfe eines Grafikprogramms zu aufwendig ist, fördert eine Google-Suche einige alternative Programme zutage.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

florisrbg
Posts: 36
Joined: Mon, 16. Apr 07, 23:47
x3tc

Post by florisrbg » Tue, 25. Oct 11, 17:12

X2-Illuminatus wrote:Allgemeine Hardware- und Softwarefragen sind bitte im Off Topic Forum zu klären.


***verschoben***


Wenn der Treiber deines Druckers keine Posterdruckfunktion hat und das "manuelle" Schneiden mithilfe eines Grafikprogramms zu aufwendig ist, fördert eine Google-Suche einige alternative Programme zutage.
WOW, das war mal ne coole nummer, vielen Dank dafür!!!
und ich wusste nicht, das mein Beitrag hier falsch war.

florisrbg
Posts: 36
Joined: Mon, 16. Apr 07, 23:47
x3tc

Post by florisrbg » Tue, 25. Oct 11, 23:06

Nachdem ich feststellen musste, das es verschiedene...unterschiedliche Sektorenkarten zu TC gibt, wollte ich euch bitten, mir mal einen Link zur neuesten Karte zu posten, auf der alle für TC relevanten Sektoren drauf sind.

Vielen Dank.

User avatar
Xeroxia
Posts: 653
Joined: Sun, 10. Apr 05, 18:58
x3tc

Post by Xeroxia » Fri, 28. Oct 11, 10:55

Auf Seizewell sollten sich eigentlich recht aktuelle Karten befinden, z.B. diese.

User avatar
Drow
Posts: 3065
Joined: Mon, 18. Nov 02, 15:31
x4

Post by Drow » Fri, 28. Oct 11, 11:28

Shadow 1412 wrote:Auf Seizewell sollten sich eigentlich recht aktuelle Karten befinden, z.B. diese.
Zum Ausdrucken eignet sich diese aber besser.

User avatar
Yomyo
Posts: 81
Joined: Mon, 26. Jul 10, 19:10
x3tc

Post by Yomyo » Sun, 6. Nov 11, 20:07

ich hab da mal eine über 4 dinA4 Seiten gemacht. Wenn du willst kann ich dir die word-Datei geben

Gruß

YOmyo

Molander
Posts: 449
Joined: Thu, 27. Jan 05, 17:52
x4

Post by Molander » Sun, 6. Nov 11, 20:40

Guß Frank.
Es lebe der ADAC des Weltraum.

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”