Limit Theory, Elite Dangerous und Star Citizen

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Die Features welches Spiels sagen euch am meisten zu?

Limit Theory
27
27%
Elite: Dangerous
22
22%
Star Citizen
34
34%
Ich warte auf etwas Innovativeres im Space-Genre
17
17%
 
Total votes: 100

Cobra22
Posts: 2148
Joined: Mon, 18. Apr 05, 10:55
x4

Re: Limit Theory, Elite Dangerous und Star Citizen

Post by Cobra22 » Sat, 19. Jan 19, 14:06

Ein neues Dead Space? Ja gerne - aber bitte nicht von €A mit Microtransactions und Lootboxen!

Momentan spiele ich viel Elite Dangerous wegen der Distant World 2 Expedition. Ich fliege da zwar nicht mit, weil mein Schiff zu wenig Sprungreichweite hat, aber momentan folge ich der Flotte und habe auch schon mit einigen DW2 Piloten im Omega-Nebel, wo sie sich momentan aufhalten, gechattet. Um die leider immer anwesenden Griefer zu vermeiden, bin ich heute zum Adlernebel weitergeflogen, den ich vorhin erreicht habe und heute Abend mal erkunden werde. Dann fliege ich entweder zurück zur DW2 Flotte oder setze meine Tour fort. Mal schauen, für was ich mich entscheide.
"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”