Limit Theory, Elite Dangerous und Star Citizen

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Die Features welches Spiels sagen euch am meisten zu?

Limit Theory
27
27%
Elite: Dangerous
22
22%
Star Citizen
34
34%
Ich warte auf etwas Innovativeres im Space-Genre
17
17%
 
Total votes: 100

User avatar
ArcherVII
Posts: 333
Joined: Fri, 16. Jun 06, 16:05
x4

Re: Limit Theory, Elite Dangerous und Star Citizen

Post by ArcherVII » Sat, 20. Oct 18, 08:31

FritzHugo3 wrote:
Sat, 20. Oct 18, 04:16
01. Ich hole mir meinen Adrenalinkick nach dem Aufstehen, wenn ich mir erst den Zeh an haue und anschließend aus versehen in den Spiegel schau. :lol: .
Ich mags eher gemächlicht. 7DtD (nie pvp, nur PvE und nur mit Kumpels, sonst single Player) ist bei mir das höchste aller Gefühle, da schießt mein Blutdruck hoch, wenn man sich mal wieder vor einem aus dem nichts gespwanten Zombie vor einem erschricken hat (allerdings mit großen Modpacks, da sind die Viecher auch mieser) ;-).

02. "TES" noch nie gehört. Oder steht das für The Elder Scrolls? Immer diese ganzen Abkürtzungen grins. In meinem Alter kann ich mir nicht mehr so viel merken hi hi (immer hin zwischen 30 und 40 :lol: )

Ich schweife schin wieder ab.
03. Ich werd mir nochn paar Lets Plays zu "Genesis Alpha One" gönnen, bin leicht angefixt. ;-)

04. 2019, Anno, Siedler, Satisfactory (Factorio in 3d mit richtig geiler Grafik), Genesis Alpha One, X4-AddOn? (da bin ich halt noch unschlüssig, mir fehlen Gameplay-Videos dazu), alles Langzeit-Spieletitel, die man viele Wochen und Monate spielen kann. Wird ein cooles Spielejahr.
01. Ok. :D EVE Online kann das auch ganz gut. Wenn das Schiff was man fliegt mehrere Milliarden ISK wert ist (die Ingame-Währung) und man kurz davor ist in einer PvE Mission zu platzen... ui ui ui :D
02. jup, TES = The Elder Scrolls
03. Bin da noch skeptisch, aber ich verfolge es mal.
04. Bei Anno bleibe ich vorsichtig. Die letzten Teile waren ja eher langweilige Aufgüsse wie bei Assasins Creed oder Call of Duty... 2019 wird defintiv DAS Star Citizen-Jahr, weil mit den Patches welche jetzt in Q4 2018 und Q1 2019 die Features kommen womit man mit den grundlegenden Funktionen schon stundenlang spielen kann. :)

FritzHugo3
Posts: 4657
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Limit Theory, Elite Dangerous und Star Citizen

Post by FritzHugo3 » Tue, 6. Nov 18, 21:11

Da sind noch andere Spiele dabei, die wohl schon draußen bzw. 2019 raus kommen.
https://www.youtube.com/watch?v=rKKBbFx8jls
(Wer Lust hat mal zu stöbern, was es sonst noch so in Sachen SciFi gibts).
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

User avatar
ArcherVII
Posts: 333
Joined: Fri, 16. Jun 06, 16:05
x4

Re: Limit Theory, Elite Dangerous und Star Citizen

Post by ArcherVII » Tue, 6. Nov 18, 21:39

FritzHugo3 wrote:
Tue, 6. Nov 18, 21:11
Da sind noch andere Spiele dabei, die wohl schon draußen bzw. 2019 raus kommen.
https://www.youtube.com/watch?v=rKKBbFx8jls
(Wer Lust hat mal zu stöbern, was es sonst noch so in Sachen SciFi gibts).
Ohja Dual Universe ist für mich auch noch ein must have Spiel. Quasi ein Space Engineers als mmo... :mrgreen:

Cuze
Posts: 35
Joined: Fri, 23. Nov 18, 23:16

Re: Limit Theory, Elite Dangerous und Star Citizen

Post by Cuze » Sat, 24. Nov 18, 00:15

Am meisten Star Citizen weil ich als Freelancer Veteran sehr viel aus guten alten Zeiten darin erkenne und diese Vision unglaublich finde....dazutraue ich CR und einigen der weltbesten entwicklern das durchaus zu....bei CIG arbeiten einige masterminds aus dem hintergrund von anderen perlen teils auch älter...dazu eine wagenladung von leuten die bei Blizzard zuvor waren (ja wirklich ^^)


ansonsten noch RDR 2 das ist absolut grandios...

Elite Dangerous spielee ich auch gern aber da fehlt mir irgendwo auch die tiefe....du hast halt nen cockpit das war vor 10 jahren mal genug :/ meiner meinung nach.


worauf ich warte in 2019.....hmm Metro Exodus.....ansonsten...ja im MOment nicht viel xD

User avatar
ArcherVII
Posts: 333
Joined: Fri, 16. Jun 06, 16:05
x4

Re: Limit Theory, Elite Dangerous und Star Citizen

Post by ArcherVII » Sat, 24. Nov 18, 03:06

Metro Exodus... das wird geil. :-D
Wo du schon mit Horror anfängst, ein neues Dead Space wäre mal was. EA? Please.

Cobra22
Posts: 2148
Joined: Mon, 18. Apr 05, 10:55
x4

Re: Limit Theory, Elite Dangerous und Star Citizen

Post by Cobra22 » Sat, 19. Jan 19, 14:06

Ein neues Dead Space? Ja gerne - aber bitte nicht von €A mit Microtransactions und Lootboxen!

Momentan spiele ich viel Elite Dangerous wegen der Distant World 2 Expedition. Ich fliege da zwar nicht mit, weil mein Schiff zu wenig Sprungreichweite hat, aber momentan folge ich der Flotte und habe auch schon mit einigen DW2 Piloten im Omega-Nebel, wo sie sich momentan aufhalten, gechattet. Um die leider immer anwesenden Griefer zu vermeiden, bin ich heute zum Adlernebel weitergeflogen, den ich vorhin erreicht habe und heute Abend mal erkunden werde. Dann fliege ich entweder zurück zur DW2 Flotte oder setze meine Tour fort. Mal schauen, für was ich mich entscheide.
"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”