Was mach mer nu bis X4?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
tekknoid
Posts: 186
Joined: Thu, 18. Sep 08, 01:10
x4

Was mach mer nu bis X4?

Post by tekknoid » Wed, 27. Dec 17, 16:38

Hallo liebe Freunde des X-Universe,

wir alle haben sicher mit Spannung die Q&A Session erwartet und gesehn zu X4? ( Falls nicht! nachholen!!!).

Nun aber zum eigendlichen Thema, bis zu X4 is ja noch ne weile, da dacht ich mir doch, überbrücke ich mal die Zeit mit X-R (highmodded) und Streame das ganze noch für alle.
Zugegeben meine Hardware könnte besser sein von dem dorfDSl hier ganz zu schweigen, aber vil hat ja jemand lust bei meinem Projekt Transcend-Empire rein zu schaun, und ggf. mit zu wirken. (Im moment bin ich bei day 3+)
Die Modlist usw. alles auf anfrage im Stream bzw. Discord ist auch vorhanden.

mfg T3kkn0id



/link: https://www.twitch.tv/tekknplay
"Es ist kein zeichen Geistiger gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
-JIDDU KRISHNAMURTI-

tekknoid
Posts: 186
Joined: Thu, 18. Sep 08, 01:10
x4

Re: Was mach mer nu bis X4?

Post by tekknoid » Wed, 27. Dec 17, 18:28

tekknoid wrote:Hallo liebe Freunde des X-Universe,

wir alle haben sicher mit Spannung die Q&A Session erwartet und gesehn zu X4? ( Falls nicht! nachholen!!!).

Nun aber zum eigendlichen Thema, bis zu X4 is ja noch ne weile, da dacht ich mir doch, überbrücke ich mal die Zeit mit X-R (highmodded) und Streame das ganze noch für alle.
Zugegeben meine Hardware könnte besser sein von dem dorfDSl hier ganz zu schweigen, aber vil hat ja jemand lust bei meinem Projekt Transcend-Empire rein zu schaun, und ggf. mit zu wirken. (Im moment bin ich bei day 3+)
Die Modlist usw. alles auf anfrage im Stream bzw. Discord ist auch vorhanden.

mfg T3kkn0id



/link: https://www.twitch.tv/tekknplay
Ich hätte natürlich auch noch x1-3 aber hmmm
"Es ist kein zeichen Geistiger gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
-JIDDU KRISHNAMURTI-

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”