Medaillen für geuploadete Statistiken

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
N8M4R3
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 392
Joined: Fri, 24. Nov 06, 15:48
x4

Medaillen für geuploadete Statistiken

Post by N8M4R3 » Mon, 22. Jan 18, 23:53

Hallo, ich habe meine Statistiken geupgeloaded. Warum erscheinen die Medaiölen nicht unter meinem Profilbild?
Wenn ich mir meine Statistik so ansehe müsste ich glaube ich sogar alle 3 erhalten.

Vielen Dank schonmal im vorraus
Gruß Nightmare86
Neue Erweiterung für X3 verfügbar: Farnham's Legacy | +Optional: weitere Verbesserungen im inoffiziellen Patch v1.3.14 *** Modified*** :khaak: :thumb_up:
Diese Woche im Angebot: HUD-GUI-Mix (FL) | Text-DB 0001-L049 (FL) | Textkorrekturen & Verbesserungen (FL)
Weitere Veröffentlichungen hier: N8workX
Nützliches Tool für nicht mehr vorhandene Downloads: web.archive.org
Externes Archiv für MOD/SCR Ressourcen: xdownloads.co.uk | code.google.com/archive/p/x3tcscripts/

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 23. Jan 18, 18:16

Medaillen erhält man nur, wenn die Statistiken aus einem Spiel stammen, das nicht *modified* ist.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
N8M4R3
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 392
Joined: Fri, 24. Nov 06, 15:48
x4

Post by N8M4R3 » Fri, 26. Jan 18, 16:55

X2-Illuminatus wrote:Medaillen erhält man nur, wenn die Statistiken aus einem Spiel stammen, das nicht *modified* ist.
Vielen Dank X2-Illuminatus für deine schnelle Antwort. Das die Statistik dafür nicht *modified* muss war mir schon bekannt. Ich habe allerdings 2 Statistiken hochgeladen, eine davon (X3: Terran Conflict) war leider Modified da ich mich in der Datei vertan hatte. Diese wird allerdings auch nicht unter meinen Profil angezeigt. Die Statistik die ich für Albion Prelude hochgeladen habe unde in meinem Profil zu sehen ist, ist nicht modified. Die Medaillen werden im Profil auch angezeigt, jedoch erscheinen diese nicht unter meinem Profil. Hast du vielleicht eine Idee warum das so ist?

Gruß Nightmare
Neue Erweiterung für X3 verfügbar: Farnham's Legacy | +Optional: weitere Verbesserungen im inoffiziellen Patch v1.3.14 *** Modified*** :khaak: :thumb_up:
Diese Woche im Angebot: HUD-GUI-Mix (FL) | Text-DB 0001-L049 (FL) | Textkorrekturen & Verbesserungen (FL)
Weitere Veröffentlichungen hier: N8workX
Nützliches Tool für nicht mehr vorhandene Downloads: web.archive.org
Externes Archiv für MOD/SCR Ressourcen: xdownloads.co.uk | code.google.com/archive/p/x3tcscripts/

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”