Doku zur Gamescom 2018

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Tusix
Posts: 1337
Joined: Thu, 24. Feb 11, 01:02
x4

Doku zur Gamescom 2018

Post by Tusix » Sat, 22. Sep 18, 02:34

Gamescom Doku der Gamers Global redaktion , die angezeigten spiele sind zwar die übliche jump & run shooter grütze aber trotzdem intressant wie journalisten der fachpresse so eine veranstaltung erleben :P
ausserdem gibt es einen einblick in die hallen wo die normalos nicht hinkommen :D

p.s. von X4 oder Bernd ist da nix zusehen :rant:
Image

Tusix
Posts: 1337
Joined: Thu, 24. Feb 11, 01:02
x4

Post by Tusix » Wed, 26. Sep 18, 08:24

hab noch etwas gefunden mit Bernd im bild auf der Gamescom 2018 von 31:50-34:00 . :lol:
schade kein einzelvideo .... :P
Image

Chrissi82
Posts: 4996
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Re:

Post by Chrissi82 » Fri, 28. Sep 18, 20:25

Sehr interessant wie dort u.a. auch über den Wandel der Spielemessen berichtet wird.
Es sind nicht mehr einzelne Kämmerchen, die dem Mittel und Zweck nach zusammen gezimmert werden, wie es in meiner Erinnerung der Fall war.
Mittlerweile wird alles sehr professionell aufgezogen, dort präsentiert man nun ebenfalls wie in den großen Messehallen.
Mit Managern und vielen Mitarbeitern wird klar vorgegeben wer wann und wie lange Antesten darf.
In den Medien sind solche Neuerscheinungen viel stärker vertreten und z.B. über das neue Fifa wird auch schon vor Erscheinungstermin im TV berichtet.
Kein Wunder also wenn viele Global Player der Spielindustrie nun ihre eigenen Messen à la BlizzCon aufbauen um sich bestmöglich zu präsentieren.

Finde ein wenig schade denn gerade in der Preview habe ich auch gerne Spiele verfolgt die viele Bugs beeinhalten, danach aber spielbar und
umfangreich wurden :)

Tusix
Posts: 1337
Joined: Thu, 24. Feb 11, 01:02
x4

Re: Doku zur Gamescom 2018

Post by Tusix » Sun, 7. Oct 18, 14:26

gibt hier nen hübsches video über die EGX:Berlin , bin da mal gespannt ob sie das ab 18 konzept durchziehen :gruebel:
für besucher schon schick aber die aussteller hätten bestimmt gern die 15k besucher x 10 :mrgreen:
Image

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”