Paint-Mod-Spam

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
User avatar
Matt Roxx
Posts: 210
Joined: Wed, 5. Oct 05, 21:15
x4

Paint-Mod-Spam

Post by Matt Roxx » Tue, 16. Oct 18, 22:48

arragon0815 wrote:
Tue, 16. Oct 18, 22:40
..eigentlich sollten sich Frauen mit einem "Paint-Mod" auskennen, sieht man jedes Wochenende beim Fortgehen... :rofl:
(Tschuldigung, musste sein :oops: )

Wer nicht scharf auf den Paint-Mod ist, der bestellt halt später... darf sich halt dann über entgangene Extras nicht ärgern.
Wer EGO unterstützen will der bestellt gleich und nutzt dann den Mod...oder auch nicht.
So einfach ist das :D

Ich habe auch keine Ahnung was das sein soll, Paint Mod ??
..außer bei Frauen, wie schon angemerkt.. :mrgreen:
Es geht zwar sehr ot, aber dann muss Du uns Nerds schon mehr erzählen von diesen "Frauen" und die malen sich an? :D
Und manchmal wünsche ich mir eine Art "shoutbox" hier, wenn Arragon von seinen Frauen schreibt...

Für den Moderator, als Titelvorschlag im OT, beim Ausschneiden, "Arragon und seine Frauen", oder so? :)
Edit: Besonders Arragon's moderne Einstellung beeindruckt mich immer wieder. :P

xtra
Posts: 620
Joined: Fri, 16. Dec 05, 22:35
x4

Re: Schiffs-Farb-Mod Funktionen

Post by xtra » Wed, 17. Oct 18, 18:05

Matt Roxx wrote:
Tue, 16. Oct 18, 22:48
arragon0815 wrote:
Tue, 16. Oct 18, 22:40
..eigentlich sollten sich Frauen mit einem "Paint-Mod" auskennen, sieht man jedes Wochenende beim Fortgehen... :rofl:
(Tschuldigung, musste sein :oops: )

Wer nicht scharf auf den Paint-Mod ist, der bestellt halt später... darf sich halt dann über entgangene Extras nicht ärgern.
Wer EGO unterstützen will der bestellt gleich und nutzt dann den Mod...oder auch nicht.
So einfach ist das :D

Ich habe auch keine Ahnung was das sein soll, Paint Mod ??
..außer bei Frauen, wie schon angemerkt.. :mrgreen:
Es geht zwar sehr ot, aber dann muss Du uns Nerds schon mehr erzählen von diesen "Frauen" und die malen sich an? :D
Und manchmal wünsche ich mir eine Art "shoutbox" hier, wenn Arragon von seinen Frauen schreibt...

Für den Moderator, als Titelvorschlag im OT, beim Ausschneiden, "Arragon und seine Frauen", oder so? :)
Edit: Besonders Arragon's moderne Einstellung beeindruckt mich immer wieder. :P
Er könnte ja ein paar Bilder von den Paint-Mod-Frauen hier einstellen, vielleicht verstehen wir das dann besser :D
ALLE X Spiele und alle Bücher!

User avatar
Sammiclock
Posts: 636
Joined: Fri, 19. Aug 16, 17:36
x4

Re: Schiffs-Farb-Mod Funktionen

Post by Sammiclock » Wed, 17. Oct 18, 18:14

xtra wrote:
Wed, 17. Oct 18, 18:05
Matt Roxx wrote:
Tue, 16. Oct 18, 22:48
arragon0815 wrote:
Tue, 16. Oct 18, 22:40
..eigentlich sollten sich Frauen mit einem "Paint-Mod" auskennen, sieht man jedes Wochenende beim Fortgehen... :rofl:
(Tschuldigung, musste sein :oops: )

Wer nicht scharf auf den Paint-Mod ist, der bestellt halt später... darf sich halt dann über entgangene Extras nicht ärgern.
Wer EGO unterstützen will der bestellt gleich und nutzt dann den Mod...oder auch nicht.
So einfach ist das :D

Ich habe auch keine Ahnung was das sein soll, Paint Mod ??
..außer bei Frauen, wie schon angemerkt.. :mrgreen:
Es geht zwar sehr ot, aber dann muss Du uns Nerds schon mehr erzählen von diesen "Frauen" und die malen sich an? :D
Und manchmal wünsche ich mir eine Art "shoutbox" hier, wenn Arragon von seinen Frauen schreibt...

Für den Moderator, als Titelvorschlag im OT, beim Ausschneiden, "Arragon und seine Frauen", oder so? :)
Edit: Besonders Arragon's moderne Einstellung beeindruckt mich immer wieder. :P
Er könnte ja ein paar Bilder von den Paint-Mod-Frauen hier einstellen, vielleicht verstehen wir das dann besser :D
Aber immer 2 Bilder ... einmal mit Paint-Mod und einmal mit Werkseinstellungen :mrgreen:
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)

User avatar
arragon0815
Posts: 16716
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Schiffs-Farb-Mod Funktionen

Post by arragon0815 » Wed, 17. Oct 18, 22:36

Na da habe ich wieder was angerichtet :oops:
Bin soviel Feedback nicht mehr gewöhnt, habe hier jahrelang fast mit mir selber geschrieben... :P

Also, wer sich unter "Paint Mod für Frauen" nichts vorstellen kann, der ist entweder erst 8 und hat das Forum mit einem Mikey - Mouse - Heft verwechselt, oder ist schon über 40 und wohnt noch bei Mutti. :wink:

Um doch wieder die Kurve zu bekommen:
Wer immer vorher alles genau wissen will wie was funktioniert, der sollte nie heiraten und bis nach dem Release vom X4 warten, dann kann ich als Vorbesteller sehr genau erzählen was so ein Paint-Mod macht. Danach kann sich derjenige entweder freuen weil er Geld gespart hat oder versuchen sich in den Hintern zu beißen weil die einmalige Chance auf was ganz Außergewöhnliches vertan wurde....
...je nachdem...oder seine Frau ärgern...oder anmalen....
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
Sammiclock
Posts: 636
Joined: Fri, 19. Aug 16, 17:36
x4

Re: Schiffs-Farb-Mod Funktionen

Post by Sammiclock » Wed, 17. Oct 18, 22:46

arragon0815 wrote:
Wed, 17. Oct 18, 22:36
Na da habe ich wieder was angerichtet :oops:
Bin soviel Feedback nicht mehr gewöhnt, habe hier jahrelang fast mit mir selber geschrieben... :P

Also, wer sich unter "Paint Mod für Frauen" nichts vorstellen kann, der ist entweder erst 8 und hat das Forum mit einem Mikey - Mouse - Heft verwechselt, oder ist schon über 40 und wohnt noch bei Mutti. :wink:

Um doch wieder die Kurve zu bekommen:
Wer immer vorher alles genau wissen will wie was funktioniert, der sollte nie heiraten und bis nach dem Release vom X4 warten, dann kann ich als Vorbesteller sehr genau erzählen was so ein Paint-Mod macht. Danach kann sich derjenige entweder freuen weil er Geld gespart hat oder versuchen sich in den Hintern zu beißen weil die einmalige Chance auf was ganz Außergewöhnliches vertan wurde....
...je nachdem...oder seine Frau ärgern...oder anmalen....
ich sehe nen paint-mod bei meiner frau relativ oft :D

aber würde mich irgendwie auch interessieren wie das bei X4 aussieht mit dem pre-order-paintmod :gruebel: hab die CE aber auch vorbestellt :)
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)

User avatar
hakenden
Posts: 1362
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:17
x4

Re: Schiffs-Farb-Mod Funktionen

Post by hakenden » Thu, 18. Oct 18, 03:06

Das stelle ich mir echt cool vor den pree-order-Bonus beim Heiraten :lol:

Bleibt nur die Frage nach wie viel Stunden gibst bei nicht gefallen Geld zurück ? :twisted:

Ach so ja der Tarnmodus meiner Frau, hm der is jeden Morgen Aktiv. :mrgreen:
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"

User avatar
Sammiclock
Posts: 636
Joined: Fri, 19. Aug 16, 17:36
x4

Re: Schiffs-Farb-Mod Funktionen

Post by Sammiclock » Thu, 18. Oct 18, 05:20

hakenden wrote:
Thu, 18. Oct 18, 03:06
Das stelle ich mir echt cool vor den pree-order-Bonus beim Heiraten :lol:
"Wenn sie sich jetzt entscheiden gibts einen 'Haushalts-boost' - vollkommen Gratis!" .... okay... das erinnert mich jetzt eher an shopping-sender :lol:
hakenden wrote:
Thu, 18. Oct 18, 03:06
Bleibt nur die Frage nach wie viel Stunden gibst bei nicht gefallen Geld zurück ? :twisted:
24h :mrgreen:
hakenden wrote:
Thu, 18. Oct 18, 03:06
Ach so ja der Tarnmodus meiner Frau, hm der is jeden Morgen Aktiv. :mrgreen:
Männer haben ja auch z.t. einen Tarnmodus, ist aber kein paint-mod, sondern eher ein extramodul - nennt sich bart :D


PS: halb im Schlafkoma sollte man vllt nicht unbedingt antworten ... :lol:
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)

Locked

Return to “Off Topic Deutsch”