Bitte löscht meinen alten Account

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
zaerotas

Bitte löscht meinen alten Account

Post by zaerotas » Mon, 22. Oct 18, 20:53

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich leider keine andere Möglichkeit gefunden habe um den Support zu kontaktieren, schreibe ich hier.

Ich besitze einen uralten Forum-Account mit dem Namen "stratos695". Leider wurde mein Account irgendwann wohl deaktiviert. Reaktivieren kann ich ihn aber leider nicht weil ich die Domain der registrierten E-Mail Adresse (stratos@ju88.de) - also ju88.de verkauft habe. Da mein Steam-Account mit dem alten Forum-Account verknüpft ist, kann ich diesen leider nicht mit meinem neuen verknüpfen und somit nicht die X-Bonusinhalte runterladen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie meinen alten Account löschen könnten.

Dankeschön vorab!

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Bitte löscht meinen alten Account

Post by X2-Illuminatus » Mon, 22. Oct 18, 21:05

Eine Persönliche Nachricht (PN) oder E-Mail an einen Administrator oder Moderator (z.B. mich) schicken und die Sache sollte sich klären lassen. Vermutlich auch ohne das alte Konto zu löschen.

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”