They are billions

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Floki
Posts: 1207
Joined: Mon, 2. Feb 04, 17:43
x4

They are billions

Post by Floki » Tue, 20. Nov 18, 23:43

Kurze Frage außerhalb von X. Zockt zufällig noch jemand von euch They are billions? Ist ja noch ein paar Tage hin bis der X-Marathon wieder los geht :)
War auf der Suche nach ner Überbrückung und bin auf den Titel gestoßen. War selten so fasziniert von nem Game. Fängt wie Anno an und wird später nur deutlich brutaler. Ich weiß nicht wie oft ich schon überannt worden bin und trotzdem zwingt mich irgendwas in mir es noch mal zu versuchen ^^

Beste Grüße
Weidi

Edit1: Hab heute Map3 auf 170% geschafft. An Map 4 beiß ich mir grad noch die Zähne aus :rant:

User avatar
ArcherVII
Posts: 333
Joined: Fri, 16. Jun 06, 16:05
x4

Re: They are billions

Post by ArcherVII » Wed, 21. Nov 18, 10:29

Danke für die Empfehlung, ich schaue es mir an.
Für den Zeitvertreib zu X4 zocke ich im Moment Stellaris mit Star Trek Mod. :D

Floki
Posts: 1207
Joined: Mon, 2. Feb 04, 17:43
x4

Re: They are billions

Post by Floki » Wed, 21. Nov 18, 13:20

jupp. Stellaris ist auch ein sehr feines Game. :wink:
Kannst ja mal schreiben wie du They are billions findest. Hat zwar noch EA-Status aber zum aktuell verfügbaren Überlebensmodus arbeiten die gerade an einer passenden Story. Hab da jetzt (und das hat bisher nur X geschafft) in kurzer Zeit schon über 200h auf dem Buckel

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”