Steam-Statistik: Durchschnittliche X Spieldauer

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Homerclon
Posts: 1305
Joined: Thu, 13. Jul 06, 16:47
x3tc

Re: Steam-Statistik: Durchschnittliche X Spieldauer

Post by Homerclon » Fri, 30. Nov 18, 01:01

Gibt doch noch genug weitere Schnapszahlen: und die nächste wäre auch noch "teuflisch". :D
- 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
- Nur DL-Vertrieb? Ohne mich!

sicknezz
Posts: 50
Joined: Sat, 18. Jul 09, 00:20
x4

Re: GameStar sucht nach X-Veteranen, die beim Test-Artikel helfen möchten

Post by sicknezz » Sat, 1. Dec 18, 03:34

Perahoky wrote:
Wed, 28. Nov 18, 19:07
FritzHugo3 wrote:
Wed, 28. Nov 18, 19:02
ArcherVII wrote:
Wed, 28. Nov 18, 18:30



Da muss ich aber Widersprechen. Es gibt zahlreiche Spiele wo man trotz Mods weiter Archivments bekommt (Beispiel: Fallout 3, Fallout 4, Skyrim..)
Echt? Ok, das macht dann die gesammten AArchivments unbrauchbar. Wenn der eine eine Herausforderung in Vanilla meistert und der andere einfach das gleiche per (theoretisch ja möglich) Cheat macht. Dann kannste die Archivments nicht mehr ernst nehmen.

Ich hab fast 20 Versuche gebraucht um die Factoriorakete in unter 8 Stunden (logischerweise Singleplayer, sonst macht ein Vergleich natürlich ebensowenuig Sinn) hoch zu bekommen (einige habens in 4,5h geschaft glaub ich). Wenn jetzt einer per Mod das in 1 Minute schafft, weil er per Mod nachgeholfen hat ist das ganze Witzlos.

War mein erstes Archivments und vermutlich für Jahre auch mein letztes Archivments auf das ich wirklich hingearbeitet hatte :mrgreen: .
Gemach gemach! In factorio, x3 und afaik auch in fallout4 werden die achievements bei savegames mit mods deaktiviert.

Probiers
Mag sein das die Mods die Achievements dann Sperren (auch wenn ich schon bei z.b. Fallout 4 gesehen habe das man trotz Mods die Achievements bekommen konnte)

Dennoch ist es leider richtig das bei 95% der Spiele auf Steam die Achievements haben, diese "Unbrauchbar" sind da man sich diese mit einem anderen Tool mit 2 Mausklicks hinzufügen kann.
Von den 180~ Spielen die ich bei Steam habe waren abgesehen von denen die garkeine Achievements haben, nur 6 Stück quasi "abgesichert" gegen dieses Tool und das auch nur weil es da um Online-Spiele ging die Serverseitige Checks hatten ob diese Aufgaben der Achievements wirklich erledigt worden sind (und das auch wiederrum nur weil diese Ingame eine eigene Achievement Liste angeboten haben)

Und Dieses Tool existiert schon seit Jahren.

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”