Who is Who? Wer bist du?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
r0qu3b4d
Posts: 5
Joined: Thu, 29. Nov 18, 08:51

Who is Who? Wer bist du?

Post by r0qu3b4d » Thu, 29. Nov 18, 09:39

Hi mich würde interessieren was für Leute in der x community sind z.b. so:

Ich (r0qu3b4d)
30 Jahre alt
Bauzeichner
Niederbayern

Eigentlich will ich nur wissen ob ich zu alt zum zocken bin... oder ob auch ihr alte säcke seid. xD
Mal im ernst Leute ich will mit 70 Jahren im Altersheim immer noch PC games zocken. Muss aber eingestehen mit dem älter werden fehlt immer mehr zeit. (Freundin)

FritzHugo3
Posts: 4657
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Who is Who? Wer bist du?

Post by FritzHugo3 » Thu, 29. Nov 18, 12:33

Sollte X4 + Stream bei mir laufen, darfst du dir gerne von mir live ein Bild machen, wenn es so weit ist ;-).
Da ich aber schon im Video heute Nacht Sachen gefunden habe, die ich sicherlich ansprechen werde (manche sehen grundsätzliche Kritik eben als Meckern an), nicht wundern, wenn ich nicht ausschließlich alles toll finden werde.
www.twitch.tv/fritzhugo3 (In der Beschreibung des Kanals steht schon etwas drinnen, die Kanalbeschreibung wird aber geradee bearbeitet, technisch gibt uns Twitch da leider sehr wenig möglichkeiten an die Hand)
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

User avatar
ArcherVII
Posts: 333
Joined: Fri, 16. Jun 06, 16:05
x4

Re: Who is Who? Wer bist du?

Post by ArcherVII » Thu, 29. Nov 18, 13:47

26 Jahre jung
Administrator (IT-Systemelektroniker)
Niedersachsen

PS:
@fritz
Bekommt man bei Twitch irgendwie eine Benachrichtigung wenn du live bist ? Immer wenn ich schaue läuft da ein anderer Kanal. Abonniert bist du schon. :)

FritzHugo3
Posts: 4657
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Who is Who? Wer bist du?

Post by FritzHugo3 » Thu, 29. Nov 18, 20:33

wenn du die Twitchapp auf dem Handy nutzt, kann man einen bestimmten Kanal so einstellen, dass man benachrichtigt wird, wenn der Kanal live geht, auf dem Desktop gibts eine ähnliche App, die habe ich selber aber noch nie benutzt.

Ich sag aber noch mal, ich kann nichts versprechen ob ich Spiel und Stream technisch mit meiner CPU zum laufen bekommen ;-). Ich drücke mir schon selber seit Tagen die Daumen :mrgreen: .

Aber es gibt ja noch drei andere. (werde vermutlich nicht vor 18:00 Uhr da sein und open End. (Ich sag mal der vorletzte 7DtD Stream ging 10, mit zwei Pinkelpausen nonstopp bis morgens um 05:00 morgens, aber das kann ich euch nicht versprechen morgen grins).
Auch werde ich sicher keine Max. Grafik zeigen können. (Und wer Spieleskills sehen möchte, der ist ganz falsch hi hi).
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Floki
Posts: 1207
Joined: Mon, 2. Feb 04, 17:43
x4

Re: Who is Who? Wer bist du?

Post by Floki » Mon, 3. Dec 18, 02:09

44 Jahre alt
Produktionsleiter
Sachsen

:)

User avatar
arragon0815
Posts: 16683
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Who is Who? Wer bist du?

Post by arragon0815 » Mon, 3. Dec 18, 09:17

Zu alt zum zocken :rofl:

52 Jahre alt,
Putzfrau, Facharbeiter und Kostenstellenleiter - alles nach Bedarf auf Zeit und Abruf....
Rest steht am Avatar

Ach so:
Bin noch FritzHugo3 ärgerer :D
(Nur weil er es neulich nicht verstanden hat... :P )

EDIT:
Stand alles mal am Avatar, im alten Forum.....
...also gut, aus Umgebung von Coburg in Oberfranken
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”