abgetrennt Weizen

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
RainerPrem
Posts: 3575
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

abgetrennt Weizen

Post by RainerPrem » Fri, 7. Dec 18, 07:48

Bei manchen Asteroiden soll es Kristall geben... :-)

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Weizen

Post by Suki » Fri, 7. Dec 18, 07:54

Es gibt so Momente da fehlt mir ein Like Button :)
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7035
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Abgetrennt

Post by TVCD » Fri, 7. Dec 18, 12:41

Was haben jetzt Kristalle und Like Button mit Weizen zu tun? :gruebel: Selbst wenn ich mit dem Like Button auf den Kristall schlage kommt kein Weizen. :roll: Etwas OT deshalb abgetrennt. Bleibt bitte beim Thema, habt ihr dazu nichts Themenbezogenes beizutragen dann klickt auch nicht auf den Antwort Button.

[Beiträge abtrennt]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Locked

Return to “Off Topic Deutsch”