Account löschen /Benutzername ändern

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
brandenburg3
Posts: 11
Joined: Sun, 17. Jul 05, 13:46
x4

Account löschen /Benutzername ändern

Post by brandenburg3 » Fri, 21. Dec 18, 14:29

Hallo,

ich würde gerne mein Account löschen (um neuen anlegen zu können) oder den Benutzername ändern.
Ich habe keine Ahnung was ich den Account angelegt habe, aber die Sonderzeichen lassen sich im Spiel nicht tippen,
daher will ich den gern in ein einfachen Name ändern.

Sehe in der Benutzerverwaltung leide keine Möglichkeit dafür, nur Mail oder PW ändern.

Chrissi82
Posts: 4996
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Re: Account löschen /Benutzername ändern

Post by Chrissi82 » Fri, 21. Dec 18, 23:26

Das geht am besten indem du eine Nachricht an einen Moderator im Forum sendest. Sorry, die sind wohl gerade anderweitig beschäftigt, sonst hätte sich schon Jemand gemeldet.
Viel Erfolg

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Account löschen /Benutzername ändern

Post by X2-Illuminatus » Sat, 22. Dec 18, 10:45

Bitte eine PN mit einem Änderungswuscnh an einen Moderator schicken und vorher prüfen, ob der neue Name noch frei ist. Hierzu den Wunschnamen an das Ende des folgenden Links kopieren und in der Browseradresszeile aufrufen:

Code: Select all

https://forum.egosoft.com/memberlist.php?mode=viewprofile&un=
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”