Artikel zur Spieleindustrie

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Erbarmunglos
Posts: 290
Joined: Thu, 4. Dec 08, 15:15
x4

Artikel zur Spieleindustrie

Post by Erbarmunglos » Sun, 6. Jan 19, 10:53

https://www.tagesspiegel.de/berlin/comp ... 08444.html

Den Artikel fand ich inkl. der Kommentare dazu interessant, obwohl die Inhalte nicht wirklich neu sind.
Es gibt wohl keine Branche/Firma, die nicht versucht den Markterfolg zu maximieren. :gruebel:

Man kann es aber auch so sehen, dass sich die Entwickler für wenig Geld ihre Gesundheit ruinieren, nur um mir eine paar schöne Stunden zu schenken. :wink:
„Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift. Allein die Dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei.“ - Paracelsus

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”