Split Dlc und was noch kommt

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Chrissi82
Posts: 4997
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Re: Split Dlc und was noch kommt

Post by Chrissi82 » Fri, 26. Jul 19, 17:01

Mir erwartet auch lieber einen Hinweis aufs AddOn in der Signatur als alles andere
Es läuft eben wie erwartet (seit X2 beobachtet man es):
User werden gebannt oder kehren dem Forum den Rücken zu, verschwinden auf nimmer wiedersehen
Modder machen Mods & Skripter bauen Skripte
EGO veröffentlicht was gutes -> X4 wird fertig
neue User tauchen auf und kommen mit Admin in die Wolle
dann beginnt es von neu^^

User avatar
hakenden
Posts: 1362
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:17
x4

Re: Split Dlc und was noch kommt

Post by hakenden » Fri, 26. Jul 19, 20:22

Eigentlich mag ich ruppige Leute, die nicht gleich bei jedem Windhauch einknicken.
Dennoch finde ich deinen Einwurf und die Art und weiße absolut unangebracht.

Auch das Zitieren eines anderen Moderators ist naja,
zumal sich der auf einen speziellen Post bezieht und du das ganze aus dem Kontext reist.
Expliziert weise ich darauf hin das du die ganzen 7 Seiten meinst, ergo also den Gesamten Forumsbeitrag von Anfang bis zum Ende!
bogatzky
Sieben Seiten und Themenbezogen nicht mehr Inhalt als die Feststellung, dass es ein solches "AddOn" geben soll.

Auch dein Schluss klingt für mich ehr wie eine Drohung (überleg dir gut ob und was du hier noch reinschreibst).
Ist das hilfreich für ein anspruchsvolles Forum ?
Hilft das der Diskussion-Kultur hier ?

bogatzky
Wenn jemand nun nicht noch bahnbrechende News zum kostenpflichtigen Erweiterungspaket der Split zu vermelden hat, kann man das hier bitte auch getrost in den Forenkeller sacken lassen
Politische Äußerungen sind hier meiner Meinung nach schwierig.
So sehr ich dir in der Aussage zustimme, das es eine Bedrohung von Zivilcourage gibt, und so sehr ich Menschen wie Erich Kästner bewundere die mit angesehen und angehört haben wie ihre
Bücher verbrannt wurden.
Glaube ich aus ganzem Herzen das du in dem Aspekt recht hast das sich sowas nicht wiederholen darf.

Dennoch ist hier in dem Forum ist der Raum für X und Egosoft.

Vielleicht noch soviel X4 ist ein Statement ein Bekenntnis für Tolleranz und Würde.

Dafür bin ich dankbar und ich würde mich freuen wenn wir alle so vielfältig wie wir sind durch ein X4 + Dlc vereinen lassen würden in.

Freude,
Spielkultur,
Witz,
Zusammenarbeit
und einer Vision von der Zukunft. :wink:

I
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"

Mowett
Posts: 1044
Joined: Tue, 11. Sep 18, 13:14
x4

Re: Split Dlc und was noch kommt

Post by Mowett » Fri, 26. Jul 19, 21:09

Albert Schweitzer hatte mit vielen seiner Ansichten nicht ganz Unrecht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Schweitzer

User avatar
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4550
Joined: Sun, 26. Jan 14, 09:56

Re: Split Dlc und was noch kommt

Post by Tamina » Fri, 26. Jul 19, 21:23

:roll: Thema gesperrt.

Keine Ahnung wohin das jetzt führen soll. Da das Thema komplett ausgelutscht ist, ist eher damit zu rechnen das es in dem Maße weitergeführt würde.

[Beiträge abgetrennt]

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 

Locked

Return to “Off Topic Deutsch”