endlich wieder zurück beim guten alten X3 TC

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
eltom
Posts: 5
Joined: Mon, 23. Sep 19, 22:40

endlich wieder zurück beim guten alten X3 TC

Post by eltom » Mon, 23. Sep 19, 23:33

Hallo zusammen

Nach langen irrtum der onlinezockerrei habe ich den weg zurückgefunden zu X3 TC . Rebirth und X3 AP hab ich wohl auch aber TC ist der beste teil aus meiner sicht .TC ist zwar Steam gelockt , aber Org . DVD .

Nach dem ich erstmal eund 300 h wegsuchtet habe , dachte ich machse mal den hubplot . Autsch , das war doch mal viel einfacher , holla die waldfee rescourcen bis der arzt kommt . 20 chipwerke , upps durchgerechnet mal meine spielzeit märz 2020 bei völliger vernachlässigung des reallife , alles klar tüss unmodded. das war etwa anfang september . Dann easy srippten angeschaut . der Trade befehl mit den 4 konstanten ist böse und mächtig . Ok hub fettich , nu Orca entern zwecks HQ , Geht garn nicht , hab den teladies 7 TL gemoppst und zurück verkauft, aber mit der enterbande ging der orca nicht , ok cheatsript und gleich 2 HQ im königstal geholt ,den plot gestoppt. Momentan laufen da 2 Hyperions . Entern , speichern ,, laden .. speichern .. hat mich nen abend gekostet die 2x Hyperions , ist aber das spielerschiff was ich wollte .Krank das die hyperions mehr material kosten als nen M7 neuntöter, obwohl der neuntöter ist auch nix .

Nächste ziel Agamemnon , upps das ist ja wie orca mit HQ , komisch find ich das ich 7 mal Deimos auf anabolika (amagemeons ) gesichtet habe aber weniger deimos M7 rummshippern , reinsrippten wollte ich nicht und auch nicht die blaupausen scrippten , böser trade scriptbefehl etwas weiter unten ,gemein und verlockend , nee mach ich nicht .

Nun denn eltom gab es schonmal , bin ich ja auch , aber mit alter E mail und den vergeblichen versuch ne passwort neueingabe zubekommen war nicht . die Email war auch für neuanmeldung gesperrt , vermuttlich wegen der inaktivität ist ja fast nen Jahrzehnt her .

einfach nen freundliches hallo in die runde hier , bin nen altsack baujahr 65 . aber alles wird gut :) . Blagen sind auch außen haus , nu kann man endlich X3 TC chillen .

Bis denne Eltom

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: endlich wieder zurück beim guten alten X3 TC

Post by arragon0815 » Tue, 24. Sep 19, 08:59

Na dann viel Spaß am X du alter Sack (Immerhin noch ein Jahr älter als ich :P ) :D

Wenn man diese Art von Spielen mag dann wird man immer zu X zurück finden, egal welches Spiel.

Vielleicht ist nach TC das X4 dann auch was für Dich wenn es etwas größer geworden ist und die gröbsten Schnitzer hausen sind.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

linolafett
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 3363
Joined: Mon, 26. Mar 12, 14:57
x4

Re: endlich wieder zurück beim guten alten X3 TC

Post by linolafett » Tue, 24. Sep 19, 09:41

So lässt sich das Leben geniessen, viel Spaß :)
01001100 01101001 01101110 01100101 01110011 00100000 01101111 01100110 00100000 01110100 01101001 01101101 01100101 01110011 00101110 00101110 00101110

My art stuff

User avatar
chew-ie
Posts: 5599
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: endlich wieder zurück beim guten alten X3 TC

Post by chew-ie » Sat, 12. Oct 19, 19:25

Tiefraumentspannung ist halt die Beste :)

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]
:idea: Feature request: paint jobs on custom starts

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”