Vorschläge/Suggestions Unterforum

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
z13l5ch31b3
Posts: 512
Joined: Sun, 2. Dec 18, 01:21
x4

Vorschläge/Suggestions Unterforum

Post by z13l5ch31b3 » Sun, 27. Oct 19, 14:46

Die Forenstruktur ist ja soweit super. Wie wäre es mit einer weiteren Sparte á la 'Verbesserungsvorschläge' .

Der Hintergedanke ist, die Hauptdoren (X4, Technische Unterstützung und Spoiler) zu entlasten, da sehr viel durcheinander und querbeet geschrieben wird. Eigentlich findet sich in jedem Post des MainForums etwas was man in einem anderem Fortlesen kann.

Mit der Einführung eines Verbesserungs-Unterforums zwischen 'X4 Foundations' und 'technische Unterstützung' könnten dort gesammelte Ideen für zukünftiges abgelegt/niedergeschrieben werden. Vorteil wäre das in den Hauptforen wirklich nur zum aktuellen Stand gepostet wird. Die Vorschläge und deren Diskussionen wären unter Dach und Fach in einem klar definiertem Bereich.

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”