Corona

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
User avatar
z13l5ch31b3
Posts: 512
Joined: Sun, 2. Dec 18, 01:21
x4

Corona

Post by z13l5ch31b3 » Sat, 29. Feb 20, 12:04

Presse wrote:Update, 11.24 Uhr: Drei Infektionen aus Raum Aachen gemeldet: In Aachen und im nahe gelegenen Würselen ist bei drei Personen das Sars-CoV-2 nachgewiesen worden.
Macht mal lieber die Fenster zu da bei euch !

Quelle
Last edited by z13l5ch31b3 on Sun, 1. Mar 20, 15:56, edited 5 times in total.

User avatar
arragon0815
Posts: 16682
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Corona

Post by arragon0815 » Sat, 29. Feb 20, 12:11

Ich denke das man bald überall die Fenster zumachen sollte...
Aber so schlimm wie alle versuchen von den wichtigen Themen abzulenken ist es wohl nicht. Grippe kostet auch Menschenleben, bloß kann man dagegen impfen, bei Corona wird es noch dauern bis ein Impfstoff entwickelt und vor allem getestet wurde.
Also den Supermarkt plündern, Zuhause einigeln und X4 spielen... :D
(...sagt der, der gleich zur Arbeit geht... :roll: )
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Corona

Post by TVCD » Sat, 29. Feb 20, 12:53

z13l5ch31b3 wrote:
Sat, 29. Feb 20, 12:04
Presse wrote:Update, 11.24 Uhr: Drei Infektionen aus Raum Aachen gemeldet: In Aachen und im nahe gelegenen Würselen ist bei drei Personen das Sars-CoV-2 nachgewiesen worden.
Macht mal lieber die Fenster zu da bei euch ! Image
Wenn ihr allgemein über das Thema Corona diskutieren wollt, bitte kein Problem damit. Es sollte nur nicht in unnötige Panikmache ausarten. Bei solchen News hätte ich doch bitte gerne eine Quellenangabe und nicht nur einen zitierten Textbaustein dessen kompletten Zusammenhang ich nicht kenne oder nachprüfen kann.

Da aktuell zum Beispiel in meiner Region auch Fake News die Runde machen ist natürlich auch zu prüfen ob es stimmt was Presse A berichtet und nicht von Presse B dementiert wird. :wink:

Edit: Nachdem ich zu den genannten Schlüsselwörtern keine News oder ähnliches finden konnte und der TE keine Quelle nachgetragen hat schließe ich hier vorerst ab. Die Ortsangaben in den Beiträgen wurden von mir entfernt. Der TE darf sich gerne via PM mit einer Quellenangabe melden.

[Thema geschlossen]

------------------------------------
Quellenangaben wurden nachgereicht, Thema somit wieder geöffnet. :wink:

[Thema geöffnet]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
z13l5ch31b3
Posts: 512
Joined: Sun, 2. Dec 18, 01:21
x4

Re: Corona

Post by z13l5ch31b3 » Mon, 2. Mar 20, 00:27

arragon0815 wrote:
Sat, 29. Feb 20, 12:11
(...sagt der, der gleich zur Arbeit geht... :roll: )
Hab den Monat noch frei, denke wenn ich wieder ran muss ist das ganze voll im Gange.

Chrissi82
Posts: 4996
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Re: Corona

Post by Chrissi82 » Mon, 2. Mar 20, 18:38

Kommt auch auf die Gegend an, zu einigen Regionen kommt das Virus erst gar nicht an, wie so viele Krankheten z.B. bei Eingeborenen nie nachgewiesen wurden ist dies hiermit genauso :) 8)

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Re: Corona

Post by 4of25[FUP] » Thu, 5. Mar 20, 22:49

arragon0815 wrote:
Sat, 29. Feb 20, 12:11
Ich denke das man bald überall die Fenster zumachen sollte...
Aber so schlimm wie alle versuchen von den wichtigen Themen abzulenken ist es wohl nicht. Grippe kostet auch Menschenleben, bloß kann man dagegen impfen, bei Corona wird es noch dauern bis ein Impfstoff entwickelt und vor allem getestet wurde.
Also den Supermarkt plündern, Zuhause einigeln und X4 spielen... :D
(...sagt der, der gleich zur Arbeit geht... :roll: )
Vorsicht!
Im Supermarkt gibt es Corona in Flaschen! Meistens als Sixpack. :rofl:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

User avatar
chew-ie
Posts: 5445
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Corona

Post by chew-ie » Fri, 6. Mar 20, 22:26

Du kannst hier jedes Bier haben - solange du auf Corona stehst.
:mrgreen:

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]

User avatar
z13l5ch31b3
Posts: 512
Joined: Sun, 2. Dec 18, 01:21
x4

Re: Corona

Post by z13l5ch31b3 » Sat, 7. Mar 20, 15:14

4of25[FUP] wrote:
Thu, 5. Mar 20, 22:49
Vorsicht!
Im Supermarkt gibt es Corona in Flaschen! Meistens als Sixpack. :rofl:
Image

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Corona

Post by TVCD » Sat, 7. Mar 20, 15:40

Geschmacklos :!:

[Thema geschlossen]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Locked

Return to “Off Topic Deutsch”