[abgetrennt OT Trash] Update 3.0 und Erweiterung X4: Split Vendetta erscheinen am 31. März 2020

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
bau12679
Posts: 18
Joined: Thu, 29. Nov 18, 17:41
x4

[abgetrennt OT Trash] Update 3.0 und Erweiterung X4: Split Vendetta erscheinen am 31. März 2020

Post by bau12679 » Tue, 31. Mar 20, 08:14

Na was is jetzt mit dem update und vendetta oder lasst man sich jetzt wieder zeit bin zum 31.03.2020 23.59 Uhr oder wie? wisst ihr alter dann sagt realese am 1.04 ihr labertaschen echt was soll dieser **** ihr wisst das alle wie die deppen auf dieses **** update und die erweiterung warten, stehen extra dafür mitten in der nacht auf was macht ihr kurz vor ablauf des tages den schrott freigegebn mein fresse ich hab ja geduldt aber ihr wollt uns doch schon ziemlich verarschen :evil:
Es ist ja nicht das erste mal das ihr genau die schiene fahrt.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7033
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: [abgetrennt OT Trash] Update 3.0 und Erweiterung X4: Split Vendetta erscheinen am 31. März 2020

Post by TVCD » Tue, 31. Mar 20, 09:42

Sorry aber deinem Beitrag entnehme ich das Geduld eher ein Fremdwort für dich ist. Ich hätte gute Lust deinen Beitrag in die Mülltonne zu verschieben, den da gehört er hin. Noch so einen Beitrag und du darfst dir vor Release noch eine Verwarnung abholen :!:

[Abgetrennte Beiträge]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

bau12679
Posts: 18
Joined: Thu, 29. Nov 18, 17:41
x4

Update 3.0 und Erweiterung X4: Split Vendetta JETZT ERHÄLTLICH!

Post by bau12679 » Wed, 1. Apr 20, 20:01

So nun mal meine lieben freunde von egosoft ich habe jetzt wieder nach über einem Jahr gespielt weil man mir das ding angeprießen hat das es alles nun viel besser ist. Und was ist nun nach ein paar stunden spielzeit die Tore bei freier markt funtionieren nicht mehr für den spieler klasse ihr seit solche unglaublich genialen Bugbeheber. Oh und das war nicht mal das einzige in meiner Eclipse werde ich von meinem Mongoliten Piloten beim aufstehen in die Hülle meines schiffes gepresst so das ich das Game neu Laden muss danke schön Egosoft. Und an dijenigen wo meinen ich bin schon fertig OOOOOOOOOOOOHHHHHHHH NEEEEIIIIIIIN mal fällt man durch seinen zerstörer in den freien raum von diversen Spielabstürzen gar nicht zu sprechen, ach und wenn ich blaupausen kaufen will zb schiffe nope geht nicht der reiter lässt sich nicht öffnen nur stationsmodule aber dazu muss ich das Gespräch erst beenden und wieder anfangen wenn ich vorher einen andere reiter aufgemacht habe. Ganz ehrlich es ist doch ein Frechheit ich habe mir ganz am anfang die collectors geholt für 70 Euro um was zu bekommen ? Ein Early ecces spiel das nun mit dem "DLC" anscheinend fertig sein soll und alles tip top ist. Alter schämt euch wirklich schämt euch ihr hattet mittlerweile so viel hilfe von den Leuten Geduld alles dabei gewesen und was wird abgeliefert wieder nur schrott danke egosoft danke für die zusätzliche befüllung meines Mülleimers mit 70 Euro in 5 Euro Noten,ich persönlich hab die schauze so gestrichen voll. Danke. :evil:
Last edited by bau12679 on Wed, 1. Apr 20, 20:24, edited 1 time in total.

User avatar
hlolmar
Posts: 420
Joined: Fri, 20. Jun 14, 16:34
x4

Re: Update 3.0 und Erweiterung X4: Split Vendetta JETZT ERHÄLTLICH!

Post by hlolmar » Wed, 1. Apr 20, 20:04

Danke für diese produktive Bugmeldung.

Du hast 2 Internetpunkte erhalten.

wasted90
Posts: 244
Joined: Fri, 2. Nov 18, 03:29
x4

Re: Update 3.0 und Erweiterung X4: Split Vendetta JETZT ERHÄLTLICH!

Post by wasted90 » Wed, 1. Apr 20, 20:11

bau12679 wrote:
Wed, 1. Apr 20, 20:01
Oh und das war nicht mal das einzige in meiner Eclipse werde ich von meinem Mongoliten Piloten beim aufstehen in die Hülle meines schiffes gepresst so das ich das Game neu Laden muss danke schön Egosoft.
shift+d drücken reicht da vollkommen aus. kann auch helfen wenn man durch stationen fällt oder, falls schon erforscht, teleportation. ist das ein alter spielstand oder neues spiel? specs passen?
ansonsten: fahr dich mal runter, willst du hilfe oder nur rum weinen??

Franken
Posts: 843
Joined: Wed, 23. Jan 19, 09:14
x4

Re: Update 3.0 und Erweiterung X4: Split Vendetta JETZT ERHÄLTLICH!

Post by Franken » Wed, 1. Apr 20, 20:21

Er will Kommas, die er dann im Text verteilen kann.
[]... es hat sich Vieles verbessert in letzter Zeit ...[]

bau12679
Posts: 18
Joined: Thu, 29. Nov 18, 17:41
x4

Re: Update 3.0 und Erweiterung X4: Split Vendetta JETZT ERHÄLTLICH!

Post by bau12679 » Wed, 1. Apr 20, 20:27

wasted90 wrote:
Wed, 1. Apr 20, 20:11
bau12679 wrote:
Wed, 1. Apr 20, 20:01
Oh und das war nicht mal das einzige in meiner Eclipse werde ich von meinem Mongoliten Piloten beim aufstehen in die Hülle meines schiffes gepresst so das ich das Game neu Laden muss danke schön Egosoft.
shift+d drücken reicht da vollkommen aus. kann auch helfen wenn man durch stationen fällt oder, falls schon erforscht, teleportation. ist das ein alter spielstand oder neues spiel? specs passen?
ansonsten: fahr dich mal runter, willst du hilfe oder nur rum weinen??
Ich will für mein geld ein Ordentliches Produkt du vollpfosten und nun kannst mich gleich melden das ich gesperrt werde in diesem saft forum weils mir echt mittlerweile zu böd ist jeden verschissenen x teil gekauft und das bekommt man für seine treue zwei Bugspiele und dich. :evil:

wasted90
Posts: 244
Joined: Fri, 2. Nov 18, 03:29
x4

Re: Update 3.0 und Erweiterung X4: Split Vendetta JETZT ERHÄLTLICH!

Post by wasted90 » Wed, 1. Apr 20, 20:33

bau12679 wrote:
Wed, 1. Apr 20, 20:27
wasted90 wrote:
Wed, 1. Apr 20, 20:11
bau12679 wrote:
Wed, 1. Apr 20, 20:01
Oh und das war nicht mal das einzige in meiner Eclipse werde ich von meinem Mongoliten Piloten beim aufstehen in die Hülle meines schiffes gepresst so das ich das Game neu Laden muss danke schön Egosoft.
shift+d drücken reicht da vollkommen aus. kann auch helfen wenn man durch stationen fällt oder, falls schon erforscht, teleportation. ist das ein alter spielstand oder neues spiel? specs passen?
ansonsten: fahr dich mal runter, willst du hilfe oder nur rum weinen??
Ich will für mein geld ein Ordentliches Produkt du vollpfosten und nun kannst mich gleich melden das ich gesperrt werde in diesem saft forum weils mir echt mittlerweile zu böd ist jeden verschissenen x teil gekauft und das bekommt man für seine treue zwei Bugspiele und dich. :evil:
ja dann machn haken dran und gleich darauf n' fisch. da will man hilfe anbieten und dann sowas... :lol:

Franken
Posts: 843
Joined: Wed, 23. Jan 19, 09:14
x4

Re: Update 3.0 und Erweiterung X4: Split Vendetta JETZT ERHÄLTLICH!

Post by Franken » Wed, 1. Apr 20, 20:41

😂😂😂😂😂😂😂😂

Aus welchem Bau kommt er denn ?
[]... es hat sich Vieles verbessert in letzter Zeit ...[]

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: Update 3.0 und Erweiterung X4: Split Vendetta JETZT ERHÄLTLICH!

Post by bogatzky » Wed, 1. Apr 20, 20:52

Wie vom Kollegen bereits bemerkt und angekündigt, so nicht! :sceptic:
Abgetrennt + 1 Verwarnung wegen eines völlig unangemessenen Umgangston und der Beleidigung anderer User.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “Off Topic Deutsch”