Marine Training

The place to discuss scripting and game modifications for X³: Terran Conflict and X³: Albion Prelude.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

Sir_Mohrhuhn
x4

Marine Training

Post by Sir_Mohrhuhn » Sat, 4. Jan 20, 16:16

Hallolo Allerseits.

Das Zum Entern von Schiffen eine fähige Entermannschaft gebraucht wird, ist ja allgemein bekannt. Also müssen die trainiert werden. Ist auch bekannt.
Ich habe deshalb keine Kosten gescheut und Millionen von Credits ausgegeben, damit die Truppe eine wirklich gute 5 Sterne - Ausbildung erhält. Alle Marines haben es mir gedankt und alle haben den Kurs auch bestanden.
Finde ich ja auch Super von denen. Aber die sind trotzdem alle miteinander strohdoof.

Ich wollte mir ein Xenon QX erobern ( Spiele schon viele tausend Stunden X§ Terran Conflict Im Time of the Truth TOTT Mode ) und habe diese unterbelichtete Truppe zum Entern hingeschickt.
Die haben auch angedockt; haben das mit dem Entern aber nicht hingekriegt und sind ohne Erfolg wieder abgehauen und im Raumanzug ausgestiegen.
Ich habe sie wieder aufgesammelt und festgestellt, dass sie Ihre Ausbildung wieder vergessen haben und vor lauter Hosen Voll sind sie jetzt wieder als Zivilisten in meinem Laderaum gelandet.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit, sie wieder als Marines zu reaktivieren oder sind diese Vollpfosten nur als Einwegkanonenfutter gedacht ?
Jetzt habe ich keine Lust mehr in diese Möchtegern Soldaten nochmals viel Zeit und noch viel mehr Geld zu investieren.
Wäre Super, wenn jemand aus der Community eine brauchbare Idee hätte, denn ich habe keine Ahnung vom Scriptschreiben oder vom Programmieren. Bin froh, wenn ich meinen Rechner überhaupt eingeschaltet kriege
Vielen Dank schon mal im voraus und liebe Grüße

Euer Sir_Mohrhuhn

Hallolo Everyone.

It is well known that a capable boarding crew is needed to board ships. So they have to be trained. Is also known.
I therefore spared no expense and spent millions of credits so that the troop received a really good 5 star training. All Marines thanked me and all passed the course.
I think they’re great too. But all of them are still stupid with each other.

I wanted to conquer a Xenon QX (I have been playing X3 Terran Conflict in Time of the Truth TOTT mode for thousands of hours) and sent this underexposed troop to board.
They also docked; didn’t manage to get on boarding and left without success and got out in space suit.
I picked them up again and found that they had forgotten their training and full of pants, they have now returned to my hold as civilians.
Is there any way to reactivate them as Marines, or are these full posts just for disposable cannon fodder?
Now I don't feel like spending a lot of time and money in these would-be soldiers.
Would be great if someone from the community had a useful idea, because I have no idea about script writing or programming. I'm glad if I can get my computer switched on at all
Thank you in advance and best regards

Yours Sir_Mohrhuhn

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts and Modding”