X3 Terran Conflict welches Patch?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
lessonrun
Posts: 164
Joined: Fri, 20. Oct 06, 21:04
x3tc

X3 Terran Conflict welches Patch?

Post by lessonrun » Fri, 31. May 13, 19:20

Liebe Mit-User!

Möchte X3 - Terran Conflict von Original DVD installieren. Welches Patch muss ich danach laden? Wo finde ich, welche Version ich habe? (Mit Booklet)

Danke!

Euer
lessonrun

P.S.: System
GraKa GeForce GTX 660
8 GB RAM
3,2 GHz 4 Kern

P.P.S.: Spiel ist hier registriert, Patch zeigt oranges/braunes Fragezeichen
P.P.P.S.: Box ist von 2008

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 31. May 13, 19:55

lessonrun wrote:P.P.P.S.: Box ist von 2008
Das heißt, du hast die Ursprungsversion 1.0. Der Komplettpatch 1.0 -> 3.2 ist somit die richtige Wahl.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

lessonrun
Posts: 164
Joined: Fri, 20. Oct 06, 21:04
x3tc

Installation erfolgreich inkl. Patch

Post by lessonrun » Fri, 31. May 13, 20:36

Hallo!

Danke.

Siehe Betreff. Bei "Neues Spiel" war nicht die Rede von der Storyline. Ist die immer aktiviert?


Gruß
lessonrun

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 31. May 13, 21:44

Alle Plots (Missionsreihen) sind in allen Spielstarts verfügbar. Ausnahmen sind das Selbsterstellte Spiel, in dem nur die Schatzsuche vorhanden ist sowie der Abenteurer von Aldrin, in dem der Terraner Plot schon abgeschlossen ist.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sun, 2. Jun 13, 11:33

Die Frage nach Cockpit-Mods wurde abgetrennt und ist hier zu finden.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Monkey147
Posts: 1
Joined: Fri, 23. Mar 07, 13:02
x3tc

Post by Monkey147 » Fri, 7. Feb 14, 18:41

hi


ich hab das selbe problem. nur zeigt es bei mir schon version 3.0 an, nach der installation.
und bei den downloads sind nur die fragezeichen, obwohl ich das spiel registriert hab

vielleicht weis ja wer, welchen link ich brauche?

mfg und merce schon mal :)

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 8. Feb 14, 11:39

Erst den 3.0 -> 3.1-, dann den 3.1.1 -> 3.2-Patch.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”