[X3 AP] Agamemnon erfolgreich geentert, aber nicht im Besitz

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
RoiDanton
Posts: 5
Joined: Thu, 16. Oct 03, 22:27
x3tc

[X3 AP] Agamemnon erfolgreich geentert, aber nicht im Besitz

Post by RoiDanton » Thu, 10. Oct 13, 14:28

Hiho.

Ich spiele Albion Prelude mit Version 3.1, nur mit Bonuspaket, sonst unmodifiziert.

Ich habe im Sektor "Fortwährende Sünde" einer Agamemnon aufgelauert und diese geentert. Alles verlief wie am Schnürchen (naja, fast), aber nach dem Hacken des Rechners wurde das Schiff blau.
Die Marines, die ich zum entern rübergeschickt habe, waren allesamt aus der Liste verschwunden.
Zuerst dachte ich mir, fliegen wir mal ran und übernehmen das Schiff, vielleicht wurde es nicht zu Ende gehackt, aber siehe da, als Pilot stand "Unbekanntes Objekt" dort. Aber nicht nur das, nach dem Scannen sah ich, dass alle meine Marines im Laderaum waren, nur (genau wie das Schiff) nicht mir gehörten.
Das ganze war 4x der Fall.

Screenshots habe ich derzeit leider nicht, weil ich etwas gefrustet den Spielstand wieder geladen habe.

User avatar
r3un1on
Posts: 178
Joined: Tue, 3. Jan 12, 18:56
x3tc

Post by r3un1on » Mon, 14. Oct 13, 15:53

das ist anscheinend ein Bug. mir ist auch mal passiert. Probiere nochmal dann geht's :)

RoiDanton
Posts: 5
Joined: Thu, 16. Oct 03, 22:27
x3tc

Post by RoiDanton » Wed, 16. Oct 13, 11:14

Danke, ich werds nochmal testen. Die ursprüngliche Agamemnon ist sowieso verschollen (hatte ein Schiff drangehängt), somit wäre es eine andere. Wenn ich eine finde, versuch ich es nochmal und melde mich.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”