[X3 AP] Paraniden-Rang eingefroren

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
RoiDanton
Posts: 5
Joined: Thu, 16. Oct 03, 22:27
x3tc

[X3 AP] Paraniden-Rang eingefroren

Post by RoiDanton » Thu, 10. Oct 13, 14:32

Hiho.

Ich spiele Albion Prelude mit Version 3.1, nur mit Bonuspaket, sonst unmodifiziert.

Ich habe für die Yaki im Sektor "Senators Ödland" eine "Verteidige Station"-Mission angenommen, wie erwartet gegen die Paraniden. Da mein Rang bei denen dann natürlich etwas gelitten hat, habe ich einige Missionen bei den Paraniden angenommen, aber nach Abschluß stieg der Rang nichtmal um einen einzigen Prozent.

Weiß jemand, woran das liegt und was ich tun kann? Wäre echt ärgerlich, wenn ich mich in meiner bisher so (für mich) friedlichen Welt nicht mehr bei denen einschleimen kann. ^^

User avatar
JSalzbrunn
Posts: 145
Joined: Wed, 21. Dec 05, 13:08
x4

Post by JSalzbrunn » Sun, 13. Oct 13, 17:38

Mir gehts genauso, nur sind bei mir ALLE Völkerränge eingefroren... Nach unten gehts immer, aber leider kann ich mich mit keiner Mission bei keinem Volk wieder "heraufarbeiten" :cry:

Spiele X3-AP 3.1 Steam mit original Bonuspack *unmodified*

User avatar
JSalzbrunn
Posts: 145
Joined: Wed, 21. Dec 05, 13:08
x4

Post by JSalzbrunn » Mon, 14. Oct 13, 09:26

Habs rausgefunden 8)

Liegt wohl daran das ich Springblossom fliege, da tut sich nix. Auf anderen Schiffen gehts. Momentan ist dieses Schiffchen aber mein Lieblings M6 . Da sollte Egosoft vielleicht mit dem nächsten Patch was ändern. :evil:

RoiDanton
Posts: 5
Joined: Thu, 16. Oct 03, 22:27
x3tc

Post by RoiDanton » Wed, 16. Oct 13, 10:39

Tschuldige, dass ich erst jetzt antworte, aber man kann ja nicht immer zocken. :D

Hab 3 verschiedene Aufträge erledigt, jedesmal ein anderes Schiff, aber keine Verbesserung im Paraniden-Rang. :(

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”