Defect des Fahrzeugmodells (Den Entwicklern ist es wichti)

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
EclipseX4
Posts: 9
Joined: Fri, 25. Oct 13, 20:26
x3ap

Defect des Fahrzeugmodells (Den Entwicklern ist es wichti)

Post by EclipseX4 » Sat, 26. Oct 13, 15:15

Ich bemerkte Mдngel Modell Paranid Hercules :!:

Rund um den Motor hat keine Texturen, aber man kann durch das Schiff smtret und sehen den Raum

Bitte fьllen Lцcher, Spiele-Entwickler

Wenn Sie Screenshots - kann

http://s019.radikal.ru/i609/1310/cf/17719039b6c3.jpg


Edit: img-tags entfernt. Erlaubte BildgrцЯen sind 640 x 480 Pixel und 100 KB. X2-Illuminatus
Last edited by EclipseX4 on Tue, 29. Oct 13, 00:43, edited 1 time in total.

2real
Posts: 19
Joined: Wed, 1. Feb 06, 11:14
x4

Post by 2real » Sat, 26. Oct 13, 16:02

Made my day :lol:

Aber falls das ganze wirklich ernst gemeint ist, mach doch bitte mal einen Screenshot davon, damit man weiß, worums eigentlich geht.

EclipseX4
Posts: 9
Joined: Fri, 25. Oct 13, 20:26
x3ap

Post by EclipseX4 » Sat, 26. Oct 13, 19:09

2real wrote:Made my day :lol:

Aber falls das ganze wirklich ernst gemeint ist, mach doch bitte mal einen Screenshot davon, damit man weiЯ, worums eigentlich geht.
stop flood =/

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 26. Oct 13, 20:21

Um welches Spiel in welcher Version geht es? Sind irgendwelche Scripts und/oder Mods installiert? Ein Screenshot, wie von 2real bereits erfragt, wäre als zusätzliche Information auch nicht allzu schlecht.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

EclipseX4
Posts: 9
Joined: Fri, 25. Oct 13, 20:26
x3ap

Post by EclipseX4 » Sun, 27. Oct 13, 00:10

X2-Illuminatus wrote:Um welches Spiel in welcher Version geht es? Sind irgendwelche Scripts und/oder Mods installiert? Ein Screenshot, wie von 2real bereits erfragt, wдre als zusдtzliche Information auch nicht allzu schlecht.
Die Version des Spieles letzt, die Moden und script verwendete niemals, das Spiel rein

Wie die Mцglichkeit wird, wird скрин nach der Stunden 9, gibt es keine Mцglichkeit, zu beladen

:!: Und mein Problem war nicht nur mir bemerkt

Diese unvollendete Arbeit des Modells war noch von der Zeiten des Erdkonfliktes

FritzHugo3
Posts: 4663
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Post by FritzHugo3 » Sun, 27. Oct 13, 00:29

Ah ja, nun hat das glaub wirklich jeder verstanden?!?

versuchs in englisch, auf deutsch versteht das kein Mensch.

Write it in english we dont understand your german, you can go if you want to the english Forum.
Last edited by FritzHugo3 on Sun, 27. Oct 13, 00:37, edited 1 time in total.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Loader009
Posts: 2174
Joined: Wed, 16. Jul 08, 17:44
x3tc

Post by Loader009 » Sun, 27. Oct 13, 00:33

Korrekt, versuche mal die englische Übersetzung zu schreiben, anstatt die deutsche Übersetzung.
Leider kann meine deine deutsche Übersetzung nicht verstehen.
------
Exactly, please write the english translation instead of the german translation.
Unfortunately the german translation is hard to understand.
Probably it's better to try the english forum instead of the german forum.
The english translator are better than the german ones.


Im russischen Forum wurde auf dieses deutsche Forum verwiesen, besser wäre wahrscheinlich das englische Forum.
Da der Threadersteller allerdings sowohl in Russisch als auch in Deutsch schrieb, nahm der Moderator an, dass der Threadersteller auch Deutsch könnte.

2real
Posts: 19
Joined: Wed, 1. Feb 06, 11:14
x4

Post by 2real » Wed, 30. Oct 13, 12:52

Auf seinem Screenshot sieht es in der Tat so aus, als wäre der Bereich rund um die Triebwerke durchsichtig. Ich hab mal eine Gegenprobe gemacht (in AP 3.1) und konnte eigentlich keinen Fehler feststellen.

Zum Vergleich:

[ external image ]

[ external image ]

Der obere Ausschnitt zeigt nochmal den Fehler des OP, der Planet im Hintergrund scheint neben den Triebwerken durch. Das untere Bild zeigt einen NPC-Herkules, bei dem alles passt. Auch bei einem Spieler-Herkules konnt ich den Fehler nicht feststellen. Zur besseren Darstellung wurden die PostProcessing-Effekte deaktiviert.

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Wed, 30. Oct 13, 13:40

Hmmm, da geht die Spanne von einfachen Darstellungsfehlern ingame durch zu schwache Grafikkarten bis beschädigten Modell und texturfiles, ersteres wäre durch bessere Hardware, letzteres durch eine neuinstallation des Spiels, bzw. falls noch nicht gemacht dem installieren des neuesten Patches.
Generell liegt keine Beschädigung des Spielstandes vor, dieser sollte ohne Probleme nach Behebung des Fehlers weiterlaufen.
Oder kurz ist hässlich fliegt aber trotzdem.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Loader009
Posts: 2174
Joined: Wed, 16. Jul 08, 17:44
x3tc

Post by Loader009 » Wed, 30. Oct 13, 22:10

Nunja, in der Vergangenheit gab es schonmal fälle, wo ein Schiffsmodell augrund von einer bestimmten Einstellungskombination "beschädigt" aussahen.
Daher würde ich sagen, dass man selbst die Konfiguration des Spieles mit in Betracht ziehen sollte.

Letztendlich ist der Fehler kosmetischer Natur und wird somit vermutlich nicht gefixt.

Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Babel

Post by Boro Pi » Wed, 30. Oct 13, 22:22

FritzHugo3 wrote:Ah ja, nun hat das glaub wirklich jeder verstanden?!?

versuchs in englisch, auf deutsch versteht das kein Mensch.
Erwogen, dass er vielleicht besser deutsch als englisch kann? Das wäre in Osteuropa nämlich gar nicht so ungewöhnlich.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”