X3AP - Farblos

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
hugobannwart
Posts: 7
Joined: Mon, 21. Jan 08, 10:26
x3ap

X3AP - Farblos

Post by hugobannwart » Mon, 11. Nov 13, 21:36

X3AP - Planeten ohne Farben! Wieso? :cry:
Amor medicabillis nulis herbis

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 11. Nov 13, 21:41

Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Reggae
Posts: 225
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: X3AP - Farblos

Post by Reggae » Mon, 11. Nov 13, 22:38

hugobannwart wrote:X3AP - Planeten ohne Farben! Wieso? :cry:
Monochrom-Bildschirm :P

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Tue, 12. Nov 13, 10:23

Hatte ich auch schon mal, wenn X3 zuviel im Sektor zu berechnen hat vergisst es schonmal die Plantentextur, ein Sektorwechsel klärt die Sache.
@X2-Illuminatus, warum eig für solche Probleme die durch ihren Ministartpost schon komplett identifiziert sind auf nem DxDiag zu bestehen :?: .
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 12. Nov 13, 15:39

Wenn du aus den sehr spärlichen Informationen herauslesen kannst, was das Problem des Themenerstellers ist, ist das sehr schön für dich. Manch anderem (mich eingeschlossen) geht das aber nicht so. Auch fehlen (jedenfalls mir) irgendwelche Anhaltspunkte, anhand derer man nun einen Lösungvorschlag unterbreiten könnte.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”