CD key lässt sich nicht aktivieren.

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
v0ltaGe
Posts: 12
Joined: Fri, 15. Feb 08, 23:38
x3tc

CD key lässt sich nicht aktivieren.

Post by v0ltaGe » Mon, 18. Nov 13, 08:36

Es handelt sich zwar nicht um X TC oder Albion sonder um Rebirth jedoch kann ich im Rebirth teil nichts posten. Mein Problem ist das ich den CD Key von meinem Spiel nicht in diesem Forum aktivieren kann. Kann mir jmd helfen?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 19. Nov 13, 18:26

Du müsstest uns schon genauer beschreiben, was dich an genannten Aktionen hindert. "Es geht nicht" reicht als Information noch nicht aus. Erhälst du eine Fehlermeldung, wenn du eine der genannten Aktionen durchführen möchtest? Wenn ja, welche? Wenn nicht, was passiert stattdessen?

Eine Zugriffsbeschränkung ist für die X Rebirth Foren meines Wissens nach nicht in Kraft. Insofern sollte dort jeder posten können. Falls du beim Antworten auf oder Erstellen eines neuen Themas zum Index weitergeleitet wirst, so lösche bitte deinen Browser Cache und versuche es anschließend noch einmal.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”