[TC] Kann mit Joystick Sinza aktivieren aber nicht deaktivieren

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
kleineMax
Posts: 15
Joined: Wed, 20. Nov 13, 00:07
x3tc

[TC] Kann mit Joystick Sinza aktivieren aber nicht deaktivieren

Post by kleineMax » Tue, 26. Nov 13, 00:41

Hi,

hab ein kleines Problem, ich hab eine Taste meines Joystick für den Sinza belegt. Aber immer wenn ich diese Taste drücke während der Sinza aktiv ist deaktiviert er sich kurz nur um sich dann gleich wieder zu aktivieren.

Woran liegt das, sonst funktioniert alles tadelos.

TC Version 3.2 - Deutsch
X³TC All In One Bonus Package
Joystick ist ein Saitek - Cyborg Evo Force mit neustem Treiber
[EDIT]
Spoiler mit DXdiag mal rausgenommen, der is ja dämlich wenn der sich nicht einklappt sondern einfach nur die Textfarbe der Hintergrundfarbe anpasst. Dachte der ist zum draufklicken wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin -.-
Hab die Dxdiag nun bei Pastebin hochgeladen.
http://pastebin.com/zCggdBeT

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 27. Nov 13, 01:19

Ist das auch der Fall, wenn du den Sinza auf eine andere Taste des Joysticks legst?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”